GTA 5: Neues Grand Theft Auto spielt wohl in den USA - Rockstar-Mitgründer im Interview

Wow welch eine überraschung ! In den USA, wow, das hätte ich nie gedacht ! :roll:eyes:
 
Gab ja schon mal ein London-GTA... Ich fände es viel interessanter, wenn die Serie sich nicht auf die USA beschränken würde.
 
Ein ganzes Land so groß wie die USA wäre doch mal was. Nicht nur ne einzelne Stadt:D
 
Schon wieder in den USA ? Och nö, also so langsam reicht es doch aber. Kann man nicht mal irgendwas in Europa nehmen ?
 
Damit sind Mattis Hoffnungen auf ein GTA Helsinki wohl komplett zerstört ;D

@Topic: Also ich fände es wirklich mal gut, was anderes als diesen amerikanischen Way of Life zusehen...
 
Hoffentlich ist es wieder so, wiebei GTA San Andreas. Da gab es 3 Städte und da konnte man sich richtig schön austoben, und auch außerhalb der Städte hat es echt eine Menge Spaß gemacht irgendetwas in die Luft zu Jagen :D
 
GTA kann nur in den USA spielen, die Serie hat sich spätestens mit Teil 2 zu einer Satire auf die amerikanische Gesellschaft entwickelt. Ein Handlungsort wie z.B. London oder Tokyo wäre nicht mit dem heutigen Konzept von GTA vereinbar. Ob Rockstar so Risikofreudig sind, ihr Konzept zu ändern darf bezweifelt werden.
 
Ich hoffe GTA5 spielt in San Andreas.
Wäre einfach am geilsten.
 
Diese Banknote könnte aber auch für Las Vegas oder Los Angeles stehen, wegen dem vielen Geld. Wobei eher Las Vegas!
 
Diesmal soll die Stadt aber auch seinen wirklichen Namen behalten! Realistischer ist immer besser! Statt Los Santos oder Las Venturas lieber Los Angeles und Las Vegas! Auch hoffe ich das es endlich Lizensen für Autos gibt usw.. Zumindest für die Konsolen ein Vorteil! Viele Minigames und auch wieder ein Fitnesscenter wo man abnehmen kann, wenn zu dick ist! Ein Friseur Salon und eine Auto Tuning Werkstatt währe echt Cool! Tolle Story und mehr! Interaktions möglichkeiten mit den Zivilisten usw.. Das wer erstmal alles! :)
 
auch wieder ein Fitnesscenter wo man abnehmen kann, wenn zu dick ist! Ein Friseur Salon und eine Auto Tuning Werkstatt währe echt Cool!

Wenn schon so ein schwachsinn drin sein wird dann wird man aber auch hoffentlich nicht gezwungen sowas auch zu nutzen.
Hat bei SA nur genervt.
 
Wie bereits öfters geschildert, könnte es sich dabei auch um Washington DC handeln. Warum? Darum:


Schon ziemlich seltsam, oder?
Noch mal sowas ähnliches:

42866180.jpg
 
Zurück