Need for Speed: The Run - Neues Video zeigt rasante Rennszenen und Polizei-Kämpfe

hab mir die demo gezogen (xbox) und angetan.... leute sowas könnt ihr heutzutage doch nicht mehr auf den markt schmeissen !!!!!

die grafik is mal total beschissen , der demo lambo hört sich wie n staubsauger an, fährt sich wie mariokart und von der action her wurd mal ordentlich von splitt second geklaut !!

schade das EA so ne grosse pommesbude ist, denn wenns um ihren arsch gehn würde, würden se sich auch mehr mühe geben und nicht ein schrott titel nach dem anderen auffn markt werfen...
 
Das traurige ist, dass sich dieser Titel ordentlich verkaufen wird. Und Sachen wie Mirror's Edge rentieren sich nicht für EA... Schlechte Welt da draußen.:(
 
hab mir die demo gezogen (xbox) und angetan.... leute sowas könnt ihr heutzutage doch nicht mehr auf den markt schmeissen !!!!!

die grafik is mal total beschissen , der demo lambo hört sich wie n staubsauger an, fährt sich wie mariokart und von der action her wurd mal ordentlich von splitt second geklaut !!

schade das EA so ne grosse pommesbude ist, denn wenns um ihren arsch gehn würde, würden se sich auch mehr mühe geben und nicht ein schrott titel nach dem anderen auffn markt werfen...

Yap, die Demo ist echt mies. Grafik mies, Steuerung mies und Strecken auch mies. Blackbox kann nichts und sollte in den Ruhestand gehen.
 
Ich denke mal dieses NfS wird mal wieder ein richtig gutes Spiel, auch wenn Black Box ihre Finger da mit drin hat. Aber vielleicht haben die auch mal aus ihren Fehlern bei NfS Undercover gelernt, das weiß man ja vorher alles nicht. Aber wie jemand das Fertige Spiel dann findet, das bleibt Trotzdem noch jeden selbst überlassen ;-)
 
Ohje...Hab mir die Demo auch gezogen. Aber ist ja schon alles gesagt. Deswegen schließe ich mich den Kommentaren von Dislike und Falconer einfach nur noch an.

LG
 
Hab mir die Demo auch gezogen und bin wirklich enttäuscht. ich weiß nicht, was sie damit wollen ... ich muss da auch den vorrednern zustimmen.
Grafik und Sound eher mau, das fahrverhalten gefällt mir gar nicht. Spielspass kam gar nicht auf ...

Das letzte gute NfS war für mich Most Wanted, auch wenn das nicht perfekt war hat es zumindest viel Spass gemacht.

Schade auch wie ihr schon gesagt habt ist aber leider, dass es wieder gut verkauft werden wird, einfach nur weil es NfS heißt. So werdene s die Entwickler nicht verstehen. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Naja ich werds mir definitiv nicht holen.
 
Zurück