Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video stellt das Waffen-Levelsystem vor

einerseits freu ich mich so richtig auf das spiel aber bei all dem was die da neues einführen hab ich das befürchten dass die balance darunter leidet
 
Sieht für mich wie MW2 aus, nur mit neuen Maps. Die Bewegungsabläufe sind genau die gleichen und die Grafik auch.
 
Der Sound von allen Call of Duty Spielen ist wie Spielzeug!
 
Immer die selbe Kritik... besorgt euch mal ne neue Engine... :rolleyes:

Wir wissen es langsam, trozdem wird das Spiel gekauft aufgrund der Story.

Ich habe ja nichts gegen die, die es spielen.

Im gegenteil ich bin ja dafür das jeder seinen Spaß haben soll, egal bei welchem Spiel.

Ich kritisiere eher Activision, für mich sind das einfach ein paar faule Säcke.

Denn ich weiß echt nicht was sie die ganze Zeit machen, denn so ne Story kann man auch innerhalb von 6 Monaten erstellen und umsetzen (denke ich mal) und das sie immer für sowas so viel Geld verlangen von denen die es spielen ist unter aller Sau.

Wie gesagt ich finde das sie ihren Fans nicht gerecht werden und nicht genug tun für Sie.

P.s. Ich habe es selber mal gespielt, doch irgendwann wurde es mir zu blöd und zu eintönig da sich nie was geändert hat außer die Story und die Maps, deswegen bin ich auch auf BF umgestiegen und weiß man was man hat. Doch wie gesagt die, die es spielen wollen sollen das auch tun und ich habe auch nichts gegen diejenigen auszusetzen im gegenteil ich finde es eher traurig das Activision zu wenig macht für euch.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß ;)
 
Ich habe ja nichts gegen die, die es spielen.

Im gegenteil ich bin ja dafür das jeder seinen Spaß haben soll, egal bei welchem Spiel.

Ich kritisiere eher Activision, für mich sind das einfach ein paar faule Säcke.

Denn ich weiß echt nicht was sie die ganze Zeit machen, denn so ne Story kann man auch innerhalb von 6 Monaten erstellen und umsetzen (denke ich mal) und das sie immer für sowas so viel Geld verlangen von denen die es spielen ist unter aller Sau.

Wie gesagt ich finde das sie ihren Fans nicht gerecht werden und nicht genug tun für Sie.

P.s. Ich habe es selber mal gespielt, doch irgendwann wurde es mir zu blöd und zu eintönig da sich nie was geändert hat außer die Story und die Maps, deswegen bin ich auch auf BF umgestiegen und weiß man was man hat. Doch wie gesagt die, die es spielen wollen sollen das auch tun und ich habe auch nichts gegen diejenigen auszusetzen im gegenteil ich finde es eher traurig das Activision zu wenig macht für euch.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß ;)

Naja, bei BF holt man sich Trojaner auffe Platte. Da weiss man was man hat...
 
WAs habt ihr gegen die Grafik? Die sieht sehr gut aus und auf der PS3 bzw 360 sieht MW3 wahrscheinlich ähnlich gut wie BF3 aus.
Mag BF3 das bessere Spiel sein (obwohl BF3 hat bisher durchschnittlich 85% eingeheimst und MW1 und 2 haben beide mindestens 93%), MW3 wird sich besser verkaufen und ist auch das bessere Spiel. Punkt aus und ENDE!
 
Kann auch nichts über die grafik sagen sieht für mich sehr gut aus .
Und zur story ihr glaubt doch nicht das Battelfield mehr inovation in sachen story bietet.
 
Naja, bei BF holt man sich Trojaner auffe Platte. Da weiss man was man hat...

Du vergisst, dieses Spiel gibt es auch für Konsole und somit hole ich mir nichts auf die Platte ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:00 Uhr ----------

WAs habt ihr gegen die Grafik? Die sieht sehr gut aus und auf der PS3 bzw 360 sieht MW3 wahrscheinlich ähnlich gut wie BF3 aus.
Mag BF3 das bessere Spiel sein (obwohl BF3 hat bisher durchschnittlich 85% eingeheimst und MW1 und 2 haben beide mindestens 93%), MW3 wird sich besser verkaufen und ist auch das bessere Spiel. Punkt aus und ENDE!

Ok ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, doch wenn mir jemand so kommt wie du dann kann ich nur lachen, denn MW ist mit Sicherheit nicht das bessere Spiel und wird es auch niemals sein, bei MW haste nur ne Waffe, bei BF nen Panzer, Jets und Boote und was das wichtigste ist, die Zerstörung und jetzt sag mir mal wo MW 3 besser ist????

Für mich eindeutig BF der Sieger was Realismus angeht :D
 
WAs habt ihr gegen die Grafik? Die sieht sehr gut aus und auf der PS3 bzw 360 sieht MW3 wahrscheinlich ähnlich gut wie BF3 aus.
Mag BF3 das bessere Spiel sein (obwohl BF3 hat bisher durchschnittlich 85% eingeheimst und MW1 und 2 haben beide mindestens 93%), MW3 wird sich besser verkaufen und ist auch das bessere Spiel. Punkt aus und ENDE!

halt stop,
du labberst blödsinn, schau hier:

Battlefield 3 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Call of Duty: Modern Warfare 2 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Call of Duty 4: Modern Warfare for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

bei MW1 war die Welt noch in Ordnung, seit dem geht es bergab, was man an den Wertungen und vor allem an den User Score erkennt, bei BO siehts nicht besser aus.
Das widerspiegelt auch meine persönliche Meinung, MW1 war top, danach nur noch aufgewärmter Brei.
 
Du vergisst, dieses Spiel gibt es auch für Konsole und somit hole ich mir nichts auf die Platte ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:00 Uhr ----------



Ok ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, doch wenn mir jemand so kommt wie du dann kann ich nur lachen, denn MW ist mit Sicherheit nicht das bessere Spiel und wird es auch niemals sein, bei MW haste nur ne Waffe, bei BF nen Panzer, Jets und Boote und was das wichtigste ist, die Zerstörung und jetzt sag mir mal wo MW 3 besser ist????

Für mich eindeutig BF der Sieger was Realismus angeht :D

Ganz ehrlich... was bringt es mir im Jet hinten zu sitzen und nicht selber den Jet steuern zu können? Und ich finde es auch ziemlich mies, dass man hier ein Game niedermacht (MW3) obwohl die MW-Reihe die aktuelle Shooter- Generation entscheidend geprägt hat. Desweiteren waren die MW-Teile bisher IMMER Klassenprimus im Shootersegment, was sich mit dem 3 Teil sicherlich nicht ändern wird, da MW einfach atmosphärisch, spielerisch und grafisch absolut klasse ist. Eine absolut mitreißende Story, dazu eine gute Grafik. Steuerung ist auch gut und MW macht einfach nur riesig spaß...
aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack aber ich könnte meine PS3 und meinen LCD-TV verwetten, dass sich MW3 auf jedenfall besser verkaufen wird als BF3.
 
WAs habt ihr gegen die Grafik? Die sieht sehr gut aus und auf der PS3 bzw 360 sieht MW3 wahrscheinlich ähnlich gut wie BF3 aus.
Mag BF3 das bessere Spiel sein (obwohl BF3 hat bisher durchschnittlich 85% eingeheimst und MW1 und 2 haben beide mindestens 93%), MW3 wird sich besser verkaufen und ist auch das bessere Spiel. Punkt aus und ENDE!
Dann sag doch einfach mal worin besser?!
Ich zähle mal die für mich wichtigen Dinge in einem Spiel auf (nach der Wichtigkeit geordnet)

Waffenarsenal - Bei Battlefield hat man im Gegensatz zu CoD mehr als einen RPG, Granatenwerfer und G18.
Zum Waffenarsenal Fahrzeuge - Hat CoD nicht.
Taktische Tiefe - In Battlefield zumindest mehr vorhanden als in CoD.
Anspruchsvoll sein - CoD spielen selbst die kleinsten Kinder und haben dann die 30/2 Kill/Death Ratio.
Nebensächliche Dinge:
Grafik/Engine - Seit Battlefield 3 kann ich nicht mehr ohne Destruction, bei CoD ist man froh wenn das Fenster zerspringt.

Übrigens; Verkaufszahlen sagen rein garnichts über die Qualität des Spiels, sondern eher über die geistige Fülle der Gemeinheit etwas aus.
 
halt stop,
du labberst blödsinn, schau hier:

Battlefield 3 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Call of Duty: Modern Warfare 2 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Call of Duty 4: Modern Warfare for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

bei MW1 war die Welt noch in Ordnung, seit dem geht es bergab, was man an den Wertungen und vor allem an den User Score erkennt, bei BO siehts nicht besser aus.
Das widerspiegelt auch meine persönliche Meinung, MW1 war top, danach nur noch aufgewärmter Brei.

Du kannst doch nicht MW1 und 2 mit BO vergleichen. Sind auch verschiedene Spiele.

Battlefield 3 for PlayStation 3 - GameRankings
Reviews and News Articles - GameRankings

achja... gamerankings erstellt eine Durchschnittswertung vieler internationaler Magazine wie z.b Gamervision o. The Gamer Temple....
 
Ganz ehrlich... was bringt es mir im Jet hinten zu sitzen und nicht selber den Jet steuern zu können? Und ich finde es auch ziemlich mies, dass man hier ein Game niedermacht (MW3) obwohl die MW-Reihe die aktuelle Shooter- Generation entscheidend geprägt hat. Desweiteren waren die MW-Teile bisher IMMER Klassenprimus im Shootersegment, was sich mit dem 3 Teil sicherlich nicht ändern wird, da MW einfach atmosphärisch, spielerisch und grafisch absolut klasse ist. Eine absolut mitreißende Story, dazu eine gute Grafik. Steuerung ist auch gut und MW macht einfach nur riesig spaß...
aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack aber ich könnte meine PS3 und meinen LCD-TV verwetten, dass sich MW3 auf jedenfall besser verkaufen wird als BF3.

Was es dir bringt?? Ich sag es dir! Im Jet sitzt man nur in der Kampagne hinten, doch im Multiplayer heißt es auf in die Wolken und selbst steuern und den Multiplayer spielt man ja so oder so am meisten,

Und verzeih mir wenn ich es mal so sagen darf, es kann sich einfach nichts bei CoD verbessern solange keine neue Engine eingebracht wird, deswegen sieht die Grafik seit Jahren gleich aus und genau so ist es mit der Steuerung (Bewegungsablauf), mag sein das sie Story gut ist und da sage ich auch nichts gegen auch wenn sie manchmal etwas übertrieben ist.

Und ich sage dir warum sich MW3 vill besser verkaufen wird, dass liegt einfach daran das viele sich einfach an ein Spiel binden so wie es das gleiche Schema wie bei Fifa vs. Pes ist, alles Pes Spieler halten jedes Jahr zu ihren Spiel, doch wenn es darum geht welches besser ist wollen sie einfach nicht einsehen das es Fifa ist.

Genau so ist es zwischen CoD und BF auch und von vielen höre ich immer das sie lieber CoD spielen da dort die Maps nicht so groß sind wie bei BF, doch grade das ist doch grade das coole an einem Kriegs Spiel wenn die Maps groß sind.

Jeder soll spielen was er will das ist richtig, doch man sollte schon irgendwie Einsicht haben das BF3 das bessere Spiel ist von beiden, denn sie bieten eindeutig mehr was einem Krieg gleich kommt und nicht umsonst heißt es Kriegs Spiel.

Denn ich möchte mal einen Krieg erleben wo es keine Panzer oder Jets gibt im echtem Leben, dass siehst du nirgendswo, sprich CoD kommt nicht wirklich an einem krieg ran, sorry ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sage dir warum sich MW3 vill besser verkaufen wird, dass liegt einfach daran das viele sich einfach an ein Spiel binden so wie es das gleiche Schema wie bei Fifa vs. Pes ist, alles Pes Spieler halten jedes Jahr zu ihren Spiel, doch wenn es darum geht welches besser ist wollen sie einfach nicht einsehen das es Fifa ist.

Genau so ist es zwischen CoD und BF auch und von vielen höre ich immer das sie lieber CoD spielen da dort die Maps nicht so groß sind wie bei BF, doch grade das ist doch grade das coole an einem Kriegs Spiel wenn die Maps groß sind.
Das glaube ich weniger. Viele PES-Spieler sind zu Fifa gewchselt, aber das ist eine andere Geschichte.
Grundsätzlich muss man einfach sagen, dass MW wie ein GOLF VI ist... ein VW Golf und die Leute sind damit absolut zufrieden und kaufen es weiterhin und wechseln einfach nicht zum OPEL CORSA Satellite, nur weil der Schwarze Felgen und das Navi im Paket mit anbietet. Ich habe den Golf als beispiel genommen, da MW2 z.b sich genauso gut im verhältnis verkauft wie der Golf ;)

Mag sein, dass BF3 viele spielerische und grafische Neuerungen bietet... gut, aber wo Licht ist, da ist auch Schatten und das wird hier anscheinend einfach unter den Tisch geschoben. Mal jemand behauptet, dass die KI einfach dämlich agiert? Ist das auch in der Wirklichkeit so? Nungut!

Jeder soll spielen was er will das ist richtig, doch man sollte schon irgendwie Einsicht haben das BF3 das bessere Spiel ist von beiden, denn sie bieten eindeutig mehr was einem Krieg gleich kommt und nicht umsonst heißt es Kriegs Spiel.

Denn ich möchte mal einen Krieg erleben wo es keine Panzer oder Jets gibt im echtem Leben, dass siehst du nirgendswo, sprich CoD kommt nicht wirklich an einem krieg ran, sorry ist aber so.
Welches das bessere Spiel ist, wird sich in den Tests der Magazine rausstellen... und natürlich persönlich natürlich, durch eigene Erfahrungen, denn BF3 werde ich mir auch mal ausleihen, aber MW3 ist schon vorbestellt... naja genug gescchrieben, jetzt wird erstmal MW2 online gezockt xD
 
Zurück