Battlefield 3: Mehr als 10 Millionen Einheiten des Ego-Shooters ausgeliefert

eins hab ich auch ;) oder besser die post aber morgen früh mach ich mich gleich auf den weg :)
 
Habe Battlefield 3 durchgezockt und ich muss ganz ehrlich sagen: Klasse Shooter! Nur die Kampagne ist ein bishen kurz geraten. 6 Stunden Spielzeit ist definitiv zu kurz! Die Gears of War 3 Kampagne hat mindestens 10 Stunden gadauert. Und so sollte es auch bei jedem Shooter sein! Grafisch ist Battlefield 3 ein Augenschmauss, keine Frage. Die Action und das Gameplay an sich sind auch vom Feinsten. Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen daß die Inszenierung von Modern Warfare 2 besser ist. Auch die Waffengeräusche gefallen mir bei Modern Warfare 2 besser.

Aber so ist das: Der eine Shooter hat genau das, was den anderen Fehlt: Man kombiniere die Grafik von Battlefield 3, die Inszenierung von Modern Warfare 2 (MWF 3, wird sich noch zeigen) die Kampagnenlänge sowie die "Erwachseneninhalte" von Gears of War 3 und es entsteht DER SHOOTER ÜBERHAUPT!!!
 
Wurde ja auch hoch genug gehyped das Spiel.
Aber find ich gut.
 
Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen daß die Inszenierung von Modern Warfare 2 besser ist. Auch die Waffengeräusche gefallen mir bei Modern Warfare 2 besser.

Ja, in Sachen Inszenierung macht man MW nichts vor. Allerdings muss man auch beachten, dass die Inszenierung von BF3 realen Situationen nachempfunden ist und so nicht immer Daueraction bietet.

MW ist halt völlig übertrieben und fern ab jeder Nachvollziehbarkeit. Trifft auch nicht jedermanns Geschmack.
 
den waffensound Von MW3 find ich, jetzt nicht besser Als der von BF3,
hab die kampagne noch nicht durch da ich grade Den Multiplayer zocke,
der ist voll geil.
 
Ausgeliefert heißt noch nicht verkauft! Ich z.B. habe mein Xbox 360 Exemplar storniert, weil ich mir lieber zu Weihnachten eine neue GraKa für meinen PC kaufe und dann diese Version spielen werde.
Meiner Xbox oder meiner PS3 kommt solche Durchschnittskost jedenfalls nicht mehr ins Laufwerk.
 
Ausgeliefert heißt noch nicht verkauft! Ich z.B. habe mein Xbox 360 Exemplar storniert, weil ich mir lieber zu Weihnachten eine neue GraKa für meinen PC kaufe und dann diese Version spielen werde.
Meiner Xbox oder meiner PS3 kommt solche Durchschnittskost jedenfalls nicht mehr ins Laufwerk.

Du wirst aber sicherlich nichts viel besseres auf Konsole spielen können an Shootern in Zukunft.

Aber recht hast du. Hätte ich nen fähigen PC würde ich auch auf diese Version zurückgreifen.
 
Ja, in Sachen Inszenierung macht man MW nichts vor. Allerdings muss man auch beachten, dass die Inszenierung von BF3 realen Situationen nachempfunden ist und so nicht immer Daueraction bietet.

MW ist halt völlig übertrieben und fern ab jeder Nachvollziehbarkeit. Trifft auch nicht jedermanns Geschmack.

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Der eine mag es lieber so, der andere so. Sind aber letztendlich alle beide Top Games.
 
also das Texturenwunder ist auf dem PC ausgeblieben. Zudem sieht alles so gleich aus !?! Dennoch n guter 90% Shooter im MP
 
Du wirst aber sicherlich nichts viel besseres auf Konsole spielen können an Shootern in Zukunft.

Aber recht hast du. Hätte ich nen fähigen PC würde ich auch auf diese Version zurückgreifen.

Richtig! Mit dem richtigen Rachner würde ich Battlefield 3 auch lieber aufm PC Zocken.
Aber was solls, solange mein PC noch gut genug für Strategie Spiele ist, (höchstenstellungen) bin ich zufrieden. Ausserdem müssen wir auch bedenken daß bei der nächsten Konsolengeneration (die neue XBox soll gerüchten zufolge Winter 2013 erscheinen) die Grafik u. Rechenleistung enorm sein wird. Dann werden wir erstmal ein paar Jahre Ruhe haben. Die Zukünftige Konsole wird dann für einige Jahre den PC mindestens ebenwürtig sein. So war es bei der 360 ja schliesslich auch. 2005 erschienen und erst seit 2009 ist mir aufgefallen daß die PC Games die Konsolen Games qualitativ langsam aber sicher überholen. Mittlerweile ist der Vorsprung schon grösser geworden, das ist klar.
Und so wird es auch mit den künftigen Konsolengenerationen sein.
 
Klasse Game, absolut überragend im Spielspaß und rein technisch sehr beeindruckend (PC). Wie oft es sich verkauft ist mir gleichgültig, mir macht´s richtig Fun und das zählt.

Hatte ich schon gesagt das es der Hammer ist??!!!;)
 
also mal ehrlich, extra n 570er geholt und für was?? klar sieht es ganz gut aus auf dem pc, aber wenn ich mal die rechenleistung meines pc´s betrachte, müsste doch mal langsam avatar dschungel qualität drin sein?? :-)
 
Bis auf das ich die kampagne viel zu schnell durchgezockt habe auf schwierigkeit normal hat sich das spiel echt gelohnt weil der multiplayer modus ist sowieso das beste
 
also mal ehrlich, extra n 570er geholt und für was?? klar sieht es ganz gut aus auf dem pc, aber wenn ich mal die rechenleistung meines pc´s betrachte, müsste doch mal langsam avatar dschungel qualität drin sein?? :-)

Hatte mir auch die ganze Zeit überlegt ob ich mir ne 570er zulegen soll, hatte es dann aber Gott sei Dank gelassen, läuft mit allem Schnick-Schnack einwandfrei.
 
Das ist schon ne Menge.
Und das es erfolgreich sein wird, war ja abzusehen.
Also ich habe unheimlich viel Spaß im Multiplayer mit dem Spiel.
Und das wird auch noch viele Wochen, wenn nicht sogar Monate so sein.
Nur im Singleplayer, ist das ganze, was ich bisher gespielt habe, mehr als belanglos.
Aber das ist jetzt nicht so schlimm. Denn mir, geht es eh wie vielen anderen denke ich, nur um den Multiplayer.
 
Zurück