The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lebensgroße Dovahkiin-Statue bei Games Aktuell eingetroffen - Der Aufbau im HD-Video

Ihr sollt diese nicht anmalen. Ich nehme einfach mal an, dass das eine Bronzestatue sein soll (auch wenn es keine Bronze ist) und diese sehen halt so aus. Davon gab es auch einige in Oblivion :) Typisch für das Mittelalter.
 
das ist ein deutig ne bronze statue und die serie ist halt mittelalter mässig angehaucht seit jähren das halt zu elders scrolls typisch ist für ein rollenspiel ^^
 
Coole Statue... Wenn es bei euch zu eng wird, bei mir ist noch Platz ;) Auch Batman oder Spider-Man Statuen würden gut in mein Wohnzimer passen...

Die Musik der Benny Hill Show? Hui, ist das lange her, dass ich die gehört habe.
 
Hey könnt ihr mir die drei Sklaven mal ausleihen, ich müsste auch was aufbauen^^
 
Zurück