Battlefield 3: Test der Einzelspieler-Kampagne für PC, PS3 und Xbox 360 - Packender Ego-Shooter in toller Aufmachung

Toller Test! Battlefield 3 gehört für mich als bester Kriegs- Shooter bis jetzt! :)
 
Das war mal wieder nichts mit dem Ego-Shooter-Tron!

Und das ist jetzt weil?
Sorry,die Aussage ist dämlich,merkste selbst,ne?
Ob es der Tron ist oder nicht entscheidet letztenendes der Spieler für sich und nicht irgendein Review - schon garnicht einer von Singleplayer (der nebenbei 9 von 10 bekommen hat).
Ich persönlich finde den SP gut aber hauptsächlich durch die Atmosphäre und den Sound herrausragend.Den SP-Shooter Tron halten wohl eher die Titel die sich nicht mit dem MP rühmen.
 
folgen folgen folgen.... gegnerspawn....folgen folgen folgen...gegenerspawn.... schnarch, oh sitz im jet...schnarch... oh panzer fahren... flashback??? ey nee, die kampagne ist müll, zudem sehr kriegsverherrlichend. stellt euch mal an bestimmte points, es sit unterhaltsam wie auf einmal gegener vor euch stehen :-)
 
Sackyboi ist wieder da... der Typ mit den Kommentaren die keinen Schwein interessieren.... und das sogar auf mehreren Foren...
 
Und das ist jetzt weil?
Sorry,die Aussage ist dämlich,merkste selbst,ne?
Ob es der Tron ist oder nicht entscheidet letztenendes der Spieler für sich und nicht irgendein Review - schon garnicht einer von Singleplayer (der nebenbei 9 von 10 bekommen hat).
Ich persönlich finde den SP gut aber hauptsächlich durch die Atmosphäre und den Sound herrausragend.Den SP-Shooter Tron halten wohl eher die Titel die sich nicht mit dem MP rühmen.

Weltweit bekam die PS3-Version von Battlefield 3 eine Wertung von 85, bei bisherigen wenigen zwölf Tests. Aber diese Zahl könnte ja noch steigen, aber ich denke, Modern Warfare 3 wird auf den Konsolen, der Ego-Shooter des Jahres.
 
Weltweit bekam die PS3-Version von Battlefield 3 eine Wertung von 85, bei bisherigen wenigen zwölf Tests. Aber diese Zahl könnte ja noch steigen, aber ich denke, Modern Warfare 3 wird auf den Konsolen, der Ego-Shooter des Jahres.

ne mein freund, ohne große Innovationen kann man kein Shooter des Jahres werden.
Und du weißt schon das BF3 alle Awards auf verschiedenen Messen gewonnen hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne mein freund, ohne große Innovationen kann man kein Shooter des Jahres werden.
Und du weißt schon das BF3 alle Awards auf verschiedenen Messen gewonnen hat oder?

Battlefield 3 bietet auch keine grossen Innovationen. Und ich weiss, dass BF3 fast alle Awards auf verschiedenen Messen gewonnen hat. Aber nur das Endprodukt zählt. Und das zeigt ein völlig anderes Bild als noch auf den letzten grossen Messen.
 
Battlefield 3 bietet auch keine grossen Innovationen. Und ich weiss, dass BF3 fast alle Awards auf verschiedenen Messen gewonnen hat. Aber nur das Endprodukt zählt. Und das zeigt ein völlig anderes Bild als noch auf den letzten grossen Messen.

Der Singleplayer von MW3 ist doch bis jetzt überall durchgefallen...noch schlimmer als der von Black Ops,den ich persönlich garnichtmal so schlecht fand.
 
Kaum ist das Spiel draussen, geben sich die Cheater die Klinke in die Hand. Hier hätte auch etwas passieren müssen. Das wird vom Hersteller ignoriert, Verkaufszahlen zählen.
Wird natürlich auf offizielen nicht erwähnt!
seht hier: http://www.pbbans.com/mbi.php
 
Mit den für mich kleinen Mängeln bei der PS3 werd ich leben können.
(Wo bleibt der Postbote)
Sich aber auf dem PC so durchleuchten lassen ist schon derbe.Wenn`s nur um das Game selber geht,kann man der Hersteller verstehen.Alles andere geht die nix an.
 
Der Singleplayer von MW3 ist doch bis jetzt überall durchgefallen...noch schlimmer als der von Black Ops,den ich persönlich garnichtmal so schlecht fand.

Also bis jetzt hatte Call of Duty noch nie eine solide Story. Aber die MW3-Entwickler versprechen eine verstehbare Geschichte zu erfinden. Mal schauen ob dies funktioniert.
 
Kaum ist das Spiel draussen, geben sich die Cheater die Klinke in die Hand. Hier hätte auch etwas passieren müssen. Das wird vom Hersteller ignoriert, Verkaufszahlen zählen.
Wird natürlich auf offizielen nicht erwähnt!
seht hier: PBBans | Master Ban Index

Überleg mal: Das Spiel ist keine Woche draußen und die sollen schon ein Allheilmittel gegen Cheater auf dem PC haben?Wie das denn bitteschön?Neben den versuchen erstmal die Server auf einen passablen Level zu bringen (auf Konsole funktionieren die Dice Server gut,aber die von EA sind Bockig) und kleine Macken auszubessern usw?Das sind auch nur Menschen.
Ich gehe mal davon aus das der nächste Patch da aber einiges tun wird,das aber auf einer offenen Plattform gleich zum start Cheater unterwegs sind ist doch immer so und 83 Bans haben sie auch schon ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Singleplayer von MW3 ist doch bis jetzt überall durchgefallen...noch schlimmer als der von Black Ops,den ich persönlich garnichtmal so schlecht fand.

Es werden beide Spiele auf ihre eigene Art und Weise gut sein. Und wo soll der Singleplayer von MW3 durchgefallen sein? Es gibt noch nicht einen einzigen Test zu MW3. Und schlecht wird der Singleplayer von MW3 sicherlich nicht sein. Das können die sich nicht leisten.;)
 
folgen folgen folgen.... gegnerspawn....folgen folgen folgen...gegenerspawn.... schnarch, oh sitz im jet...schnarch... oh panzer fahren... flashback??? ey nee, die kampagne ist müll, zudem sehr kriegsverherrlichend. stellt euch mal an bestimmte points, es sit unterhaltsam wie auf einmal gegener vor euch stehen :-)

Welche Ego-shooter verherrlicht denn nicht den Krieg? Meine güte du spielst nen Soldat, klar soll das spaß machen. Oh man kauft euch was anderes wenn ihr gegen so Spiele seid. Es hat keiner verlangt das ihr nen Kriegs shooter spielt wenn ihr das Szenario nicht ansprechend findet!!!
 
Überleg mal: Das Spiel ist keine Woche draußen und die sollen schon ein Allheilmittel gegen Cheater auf dem PC haben?Wie das denn bitteschön?

Cheater und entsprechende Programme gibt es schon seit es Shooter gibt. Von daher ist mal wieder schön zu sehen, wie wenig sich die Entwickler darum kümmern. In BF3 gibt es nichts, was es nicht auch schon in den Teilen davor gab.

Wenn EA schon das Bedürfnis hat mit Origin den Computer zu scannen, warum tun sie das nicht für Cheating-Programme anstatt für Steuererklärungen und persönliche Daten?
 
Battlefield 3 bietet auch keine grossen Innovationen. Und ich weiss, dass BF3 fast alle Awards auf verschiedenen Messen gewonnen hat. Aber nur das Endprodukt zählt. Und das zeigt ein völlig anderes Bild als noch auf den letzten grossen Messen.

Nö, das Endprodukt spiegelt genau das selbe Bild wieder wie auf den Messen. Es kamen sogar noch Sachen dazu, wie z.b das spiegeln der Scharfschützen Linsen und das man die Laserpointer sieht die gerade auf dich zielen usw.
Aber du hast recht, das sind natürlich genau so wenig Innovationen wie zerstörbare Umgebung oder das man von herabstürzenden Sachen erschlagen werden kann usw. Hat es alles schon gegeben. NOT
 
Zurück