Ist das alles? Diese Story-Enden sind herbe Enttäuschungen [Spoiler-Alarm!]

Ja,Fort Schmerzen,das waren noch zeiten. :D
Ich dachte auch,mit dem Zug würd es weiter gehen,aber plöb,aus.
Das Spiel war trotzdem fein,das ende hätte aber auch mit nem kleinen Film ausgehen können.
 
Bei dem Ende von Far Cry 2 kann ich der Redaktion nur Recht geben. Das ist wirklich ein sehr miserables Ende. Ich dachte damals, das man sich wenigstens noch selbst das Licht ausblasen kann oder das er am Ende an seiner Malaria das Zeitliche segnet. Aber nix.
 
Klar hatt er sich kugel gegeben der schakal und der Protagonist litten beide an malaria da gibts
in afrika kein heilmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht, das schlechteste Ende dass ich je gesehen hab war wohl von Rage und ihr habts nich ma reingenommen :/

Sonst fällt mir auf die Schnelle nix ein
 
Da gibt es einige:

MGS4
1 diese dämlich, kitschige US-Film mäßige Hochzeit.
2 Da kommt tatsächlich Big Boss vorbei?!
3 Wie, Snake ist nun doch (mal wieder) nicht krank oder wie?
4 Soso, eben noch hatte Raiden gelbes Blut und ein Exoskeleton, jetzt hat er noch nicht mal den Hauch einer Narbe?
Nee, Leute, großes Finale im MGS Stil hatte mir ganz anders erhofft
.

RE 5
Was für ein mauer Endkampf: Wieder laufen wir nur vor Wesker weg, geben ein paar Schüsse ab, das wars. Großes Finale? Siehe oben.
Sonst gab's ja wenigstens eine ordentlichen Abspann, so mit Bilder aus dem Game oder das Buch aus RE4. Hier sitzen nun alle im Helicopter, Chris zitiert aus dem MGS Sprüche Buch und dann kommt der ödeste Abspann der Welt
.

Dead Space 2
Eben noch schwörte die Dame Rache für das Auge, jetzt sie entspannt neben Isaac. Hätte echt erwartet, dass sie mit einem Schraubenzieher auf ihn los geht. Auge um Auge....
.

Duke Nukem Forever
Ja wie jetzt: Tot oder Präsident oder beides?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es einige:

MGS4
1 diese dämlich, kitschige US-Film mäßige Hochzeit.
2 Da kommt tatsächlich Big Boss vorbei?!
3 Wie, Snake ist nun doch (mal wieder) nicht krank oder wie?
4 Soso, eben noch hatte Raiden gelbes Blut und ein Exoskeleton, jetzt hat er noch nicht mal den Hauch einer Narbe?
Nee, Leute, großes Finale im MGS Stil hatte mir ganz anders erhofft


Zu MGS4:
1. Wohl Geschmackssache. Ich fand's passend, da Meryl zum Schluss ihr Soldaten-Dasein aufgeben und endlich das Leben einer normalen Frau leben kann.
2. Ich finde es wird am Ende in den Sequenzen sehr gut erklärt, von daher verstehe ich deine Verwirrung nicht.
3. Dassselbe wie 2.
4. WTF? Seit wann hat Raiden gelbes Blut? xDD Raidens Blut ist weiß, weil er ein Cyborg ist (erinnert mich an Aliens). Zum Schluss des Spiels erkennt man sehr wohl Narben oder Abdrücke auf seinem ganzen Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Halo 2: Bungie wollte in Halo 2 ursprünglich auch die Geschichte von Halo 3 erzählen haben es aber von der Zeit her nicht richtig geschafft und so haben sie die erwähnte Stelle genommen da es am besten passte und einen Schnitt gemacht so ist der Cliffhanger also eigtl. nicht gewollt.
 
Sniper - Ghost Warrior hatte 'ne Story? Habe das zwar gespielt, aber eine Story habe ich nicht mitbekommen. :ugly:

Ziemlich lasch das Special. Mir fallen spontan unzählige Spiele mit miesem Ende ein. Hier sind aber Hochkaräter wie Far Cry 2 und Fallout 3 mit dabei, die absolut akzeptable Enden haben. Nun ja, lest meine Signatur und ihr wisst, wie ich das meine...
 
Ziemlich lasch das Special. Mir fallen spontan unzählige Spiele mit miesem Ende ein. Hier sind aber Hochkaräter wie Far Cry 2 und Fallout 3 mit dabei, die absolut akzeptable Enden haben. Nun ja, lest meine Signatur und ihr wisst, wie ich das meine...

Far Cry 2 und Fallout 3 akzeptable Enden? Lol, genau die Enden fand ich wiederrum sehr schlecht und super passend in diesem Special. xD
 
Zu MGS4:
1. Wohl Geschmackssache. Ich fand's passend, da Meryl zum Schluss ihr Soldaten-Dasein aufgeben und endlich das Leben einer normalen Frau leben kann.
2. Ich finde es wird am Ende in den Sequenzen sehr gut erklärt, von daher verstehe ich deine Verwirrung nicht.
3. Dassselbe wie 2.
4. WTF? Seit wann hat Raiden gelbes Blut? xDD Raidens Blut ist weiß, weil er ein Cyborg ist (erinnert mich an Aliens). Zum Schluss des Spiels erkennt man sehr wohl Narben oder Abdrücke auf seinem ganzen Körper.


1.Das Leben einer normalen Frau? Barfuss und Schwanger während er mit Durchfall die Toilette blockiert? Die Idee gefällt auch nur Männern.
2-3. Ich finde die Erklärungen weder schlüssig noch überzeugend.
4. OHHHHHJJJEEEE! Es war weiß, nicht gelb! Es tut mir unendlich leid!

Du hast natürlich in allen Punkten recht! Ich dummes, unwissendes Schaf werde mich niiiieee wieder wagen mich zu diesem Thema zu äußern. Vergib mir, dass ich es überhaupt gewagt habe, hier zu posten. :palm:
 
Ihr habt Fahrenheit vergessen.
Ich habe alle möglichen Enden erreicht und eines ist bescheuerter als das andere, meiner Meinung nach.
Da muss ich dir mal zustimmen. Das Spiel hat so toll angefangen, aber dann... Au weia ging das schnell den Bach runter! Aber besser als Heavy Rain, das ich von Anfang bis Ende nur blöde und schlecht steuerbar fand. Aber na ja... Geschmackssache halt.
 
Zurück