Das große Batman Quiz für Kenner - Leser-Special von Indianerwoman

ich weiß auch Ziemlich viel mal schauen hab bei Arkham asylum 100%
also bin ich ein Rätsel-meister.^^

bei arkham city hab ich grad die story durch.

EDIT: Geil 300 Punkte :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fein endlich mal wieder ein Quiz!
Konnte auf Anhieb nur 2 Fragen beantworten. Batman ist nicht so meins..
War aber trotzdem ganz nett.
 
Sehr gutes quiz mit gut ausgesuchten fragen und dann auch noch 300 punkte coole sache :D
 
Klasse Quiz hatte alles richtig bis auf zwei fragen ^^ Bitte mehr davon. ^ . ^
 
gutes Quiz^^...davon möcht ich auch mehr, vor allem wenn ich so viel weiß^^
 
Cooles Quiz,
un ich bin froh dass es nicht nur ein Batman Arkham Quiz ist
 
Ein gutes Quiz, ab und an musste man doch noch genauer überlegen, wie die richtige Antwort ist.
 
Ein tolles Quiz bei 4 Fragen hab ich beim zweiten anlauf nochmal versuchen geklickt.^^
Und danke für die 300 Punkte.
 
Super Quiz! Bei zwei bis drei Fragen musste ich schon mehrmals ran.

Als George Clooney den Batman spielte, wurde Joker ja noch von Jack Nicholson gespielt. Er war grandios, wie auch Heath Ledger.
 
Als George Clooney den Batman spielte, wurde Joker ja noch von Jack Nicholson gespielt. Er war grandios, wie auch Heath Ledger.
Das stimmt so nicht:
George Cloony hat nur einmal Batman gespielt. Davor waren es Val Kilmer und davor Michael Keaton zweimal... Über die Filme davor bereiten wir den peinlichen, gelben und grauen Strumpfhosen-Mantel der Geschichte!:)
Keaton war der Batman beim Film mit Joker, gespielt von Jack Nicholson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Quiz ist gut gemacht. Bin gerade damit beschäftigt alle Riddle Trophäen zu finden damit ich auch die letzte Riddler Mission spielen kann... ich sag euch es ist seeeeehr zeitaufwendig...
 
Das stimmt so nicht: