Das große Batman Quiz für Kenner - Leser-Special von Indianerwoman

ich weiß auch Ziemlich viel mal schauen hab bei Arkham asylum 100%
also bin ich ein Rätsel-meister.^^

bei arkham city hab ich grad die story durch.

EDIT: Geil 300 Punkte :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fein endlich mal wieder ein Quiz!
Konnte auf Anhieb nur 2 Fragen beantworten. Batman ist nicht so meins..
War aber trotzdem ganz nett.
 
Sehr gutes quiz mit gut ausgesuchten fragen und dann auch noch 300 punkte coole sache :D
 
Klasse Quiz hatte alles richtig bis auf zwei fragen ^^ Bitte mehr davon. ^ . ^
 
gutes Quiz^^...davon möcht ich auch mehr, vor allem wenn ich so viel weiß^^
 
Cooles Quiz,
un ich bin froh dass es nicht nur ein Batman Arkham Quiz ist
 
Ein gutes Quiz, ab und an musste man doch noch genauer überlegen, wie die richtige Antwort ist.
 
Ein tolles Quiz bei 4 Fragen hab ich beim zweiten anlauf nochmal versuchen geklickt.^^
Und danke für die 300 Punkte.
 
Super Quiz! Bei zwei bis drei Fragen musste ich schon mehrmals ran.

Als George Clooney den Batman spielte, wurde Joker ja noch von Jack Nicholson gespielt. Er war grandios, wie auch Heath Ledger.
 
Als George Clooney den Batman spielte, wurde Joker ja noch von Jack Nicholson gespielt. Er war grandios, wie auch Heath Ledger.
Das stimmt so nicht:
George Cloony hat nur einmal Batman gespielt. Davor waren es Val Kilmer und davor Michael Keaton zweimal... Über die Filme davor bereiten wir den peinlichen, gelben und grauen Strumpfhosen-Mantel der Geschichte!:)
Keaton war der Batman beim Film mit Joker, gespielt von Jack Nicholson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Quiz ist gut gemacht. Bin gerade damit beschäftigt alle Riddle Trophäen zu finden damit ich auch die letzte Riddler Mission spielen kann... ich sag euch es ist seeeeehr zeitaufwendig...
 
Das stimmt so nicht:
George Cloony hat nur einmal Batman gespielt. Davor waren es Val Kilmer und davor Michael Keaton zweimal... Über die Filme davor bereiten wir den peinlichen, gelben und grauen Strumpfhosen-Mantel der Geschichte!:)
Keaton war der Batman beim Film mit Joker, gespielt von Jack Nicholson.

Oh, da hab ich mich zeitlich vertan. Danke für den Hinweis. Aber Nicholson war als Joker genial, da gibts Du mir recht oder?
 
Spielst Du damit auf Heath Ledger (der als letzter den Joker gespielt) an?? Ja, Ledger stellte den Joker schon ein bisschen anders dar, als Nicholson.
Genau so meine ich das. Aber beide Filme haben deswegen ihre ganz eigene "Art" und "Stil". Aber was soll ich sagen: Ich war etwa 10 Jahre alt, als Tim Burton's Batman im Kino anlief und konnte ihn erst einige Zeit später auf VHS-Kassette gucken. Trotzdem ein WIRKLICH toller Batman-Film, wobe ich vermute er geht ein wenig am heutigen Publikum vorbei.
 
Genau so meine ich das. Aber beide Filme haben deswegen ihre ganz eigene "Art" und "Stil". Aber was soll ich sagen: Ich war etwa 10 Jahre alt, als Tim Burton's Batman im Kino anlief und konnte ihn erst einige Zeit später auf VHS-Kassette gucken. Trotzdem ein WIRKLICH toller Batman-Film, wobe ich vermute er geht ein wenig am heutigen Publikum vorbei.

Ich hab fast alle früheren Batman-Filme auf Blu-Ray und diese sind auch tolle Filme. Aber The Dark Knight bleibt für mich immer noch der beste Batman-Film. Bombastischer Sound, krasse Action und zwei sehr gute Schauspieler.
 
Zurück