GTA 5: Erscheint sehr wahrscheinlich für PS3 und Xbox 360 - Leser-News von Stefan2803

Man kann doch bestimmt davon ausgehen, daß die PC Version, dann später erscheint.

Das natürlich dann auch mit mehr "Power".

Für mich kommt aber nur die "360"-Version in Frage, denn auf meinen "Notebook, würde es nicht in voller Qualität laufen.
 
Amazon wird wohl glaubwürdig genug sein

hä? dass gta 5 auf ps3 und xbox 360 erscheinen wird, ist so sicher wie das amen in der kirche.
das war wohl jedem schon lange vor der ankündigung klar.

das hat nichts mit der angeblichen glaubwürdigkeit amazons zu tun.
die werden kaum insider-wissen besitzen, sondern einfach nur das auf ihrer webseite gelistet haben, was ohnehin zu 100% feststeht.
von einer pc- und wiiu-version kann man nicht sicher ausgehen, also fehlen die.
so einfach ist das.
 
Kann mir egal sein ob GTA 5 auch für den PC erscheint oder nicht, für mich ist nur die PS3 Version interesannt. Aber wenn es nicht für den PC erscheint, dann sind ja die PCler so richtig Benachteiligt. Und das ist nicht so gut, mit einer PC Version würde Rockstar dann noch ein bissl mehr einnehmen als nur mit der Konsolenversionen.
 
Ich bin mir 100% sicher das es für die beiden Konsolen erscheint. Wieso sollen sie sich sonst die ganze Arbeit machen, dann würden die ja gar kein Erfolg haben wenn es nur für PC erscheinen würde oder für die PS Vita oder Wii U.
 
war doch klar dass es nicht für die nächste konsolengeneration kommt, weil momentan gibt es mehr ps3 und xbox 360 als es dann zum release ps4 und xbox1080 geben würde...die wärn ja dumm, so ihre verkäufe selbst runterzuschrauben

is doch logisch dass man mehr spiele an ps3 user und xbox360 user verkaufen kann als dann an ps4...falls es die da schon gibt, denn gamestop listet gta 5 mit dem VÖ 18.03.2012
 
Erstmals keine PC-Version?
Das glaub ich bzw. hoffe ich aber nicht.
Aber wenn doch kann Rockstar mich mal sowas von am A.... lecken.
Dann sehen die keinen Cent mehr von mir.

Auch wenn denen das am A..... vorbei geht dass ich das nicht kaufen werde.
Aber das ist eine prinzip Sache.
 
wer braucht schon pc auf der konsole macht es sowieso mehr fun.Der pc is was für internet glotzer oda büroheinis
 
wer braucht schon pc auf der konsole macht es sowieso mehr fun.Der pc is was für internet glotzer oda büroheinis
Falsch kleiner, Spiele auf dem Pc sind was für richtige Zocker die was auf dem Kasten haben und Konsolen sind was für Kiddis die keinen Wert auf Technik legen und sich mit minderwertigem Müll zufrieden geben.
 
ich nehme auch mal stark an dass die pc version dann verspätet aber wieder mit einigen "leckerlies"nachgereicht wird!!!denn der Pc markt ist viel zu Commerziell dass Rockstar ihn auslassen könnte !!!
 
Ich habe auch nichts anderes erwartet.
GTA IV war ja auf PS3 und Xbox 360 ein ziemlicher Erfolg.

@Sashgtr
Naja für Red Dead Redemption ist z.B. immer noch keine PC Version in Sicht.
 
Diese "News" ist imo sowas von überflüssig. Welche Plattformen kommen denn sonst noch so in Frage? Auf PC wird es dann wahrscheinlich wieder etwas später aufschlagen.

wer braucht schon pc auf der konsole macht es sowieso mehr fun.Der pc is was für internet glotzer oda büroheinis
Falsch kleiner, Spiele auf dem Pc sind was für richtige Zocker die was auf dem Kasten haben und Konsolen sind was für Kiddis die keinen Wert auf Technik legen und sich mit minderwertigem Müll zufrieden geben.

Da haben sich die zwei richtigen gefunden. Wie Arsch und Eimer... :D
 
Wenn ich wüsste, wie die Verkäufe der PC Version von GTA 4 gewesen sind, dann könnte man vielleicht leichter sagen, oder Vermutungen aufstellen, ob ne PC Version kommt oder nicht.
Naja, die Zukunft wirds zeigen.
Wenn ein kommen sollte, würde die je eh erst ein halbes Jahr oder Jahr später kommen.
Also warten, müssten die PC Zocker so oder so.
 
So eine Nonens-News! :rolleyes:

Jedes Blockbuster-Game von Rockstar dieser Konsolengeneration erschien bisher auch für den PC. Wieso Stefan "Pachter" 2803 sollte das diesmal bitteschön anders sein? Klarer Fall von Pillboxtales of a backseat driver!
 
Um ehrlich zu sein mache ich mir wenig sorgen ob GTA V für PS3 und Xbox360 erscheint, denn ich bin mir sogar ziemlich sicher das es für die beiden Konsolen erscheint und außerdem kann man es bei Amazon ja schon für PS3 und der 360 vorbestellen, das heißt das Amazon aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren hat das GTA V für die beiden konsolen erscheint. ich freue mich schon wahnsinnig auf GTA V.
 
Zurück