Skyrim, Uncharted 3, Modern Warfare 3, Batman: Arkham City - November-Highlights für PC und Konsole als HD-Video

Aufschlußreiches Video,hatte doch glatt James Bond vergessen.Könnt ihr gerne auch für Dez. machen.
 
Bin extrem gehyped von Skyrim und bereit enttäuscht zu werden. :)
Skyrim ist noch vorbestellt und dann war' das erstmal für dieses Jahr. Evtl guck ich nach Weihnachten noch nach Dark Souls - schaumer ma.
 
Modern Warfrare 3 wird schon bald in meinem Besitz sein, dann mal schauen ob es besser als Battlefield 3 ist.
 
Ach, Rayman kommt ja auch noch. An das hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Verdammt! Wer soll denn so viel Kohle haben?

Modern Warfrare 3 wird schon bald in meinem Besitz sein, dann mal schauen ob es besser als Battlefield 3 ist.

Tu doch nicht so, als hättest du dir nicht schon längst ne Meinung zurecht gelegt. :rolleyes: Tu uns allen den Gefallen und lass etwaige "objektive" Vergleiche, wenn du MW3 gespielt hast.
 
Zurück