Shadowrun Online: Video-Interview zur kommenden Umsetzung des Cyberpunk-Rollenspiels

Der Begriff Augumentations stammt doch aus Deus Ex und nicht aus Shadowrun. Bei Shadowrun gibt es Bioware, Cyberware, Nanoware und ähnliches. Insgesamt macht das Spiel einen guten Eindruck und die Prioritäten scheinen auch richtig gesetzt zu sein. Dummerweise habe ich eigentlich GAR KEIN Interesse an reinen Online- und Browserspielen im speziellen. Na ja... Vielleicht schaue ich mal rein.
 
Ich finde das total interessant. Gestern konnte man sich für Mechwarrior Online anmelden und heute gibt es neue Infos zu Shadowrun Online samt Video!

Deadlands Online wird ja ebenfalls in absehbarer Zeit erscheinen. Dazu hatte ich mit dem netten Herren oben auf der RPC 2011 auch schon mal ein Videointerview geführt.
 
Zurück