Mass Effect 3: BioWare will Squad-Mitglieder bis zum Release geheim halten

Ist auch besser so. Das macht doch viel mehr Spaß, wenn man nicht weiß, welche der vielen Figuren man ins Squad aufnimmt. Ich will es vorher nicht wissen.
 
find ich auch besser so. zum glück hab ich auch vorm release des zweiten teils nocht so viele trailer gesehen und hab das meiste selbst rausgefunden.
 
Was ? in ME2 gabs doch Noch vor release Squad-trailer Von Grunt, subjekt zero, Miranda...
Naja Ich verrtraue mal drauf der Fanboy in mir ist Aber nicht so glücklich darüber,
zum glück krieg ich die MP-beta von ME3 früher wegen BF3.
 
Was ? in ME2 gabs doch Noch vor release Squad-trailer Von Grunt, subjekt zero, Miranda...
Naja Ich verrtraue mal drauf der Fanboy in mir ist Aber nicht so glücklich darüber,
zum glück krieg ich die MP-beta von ME3 früher wegen BF3.
Cool. ich ja auch^^ Hab noch nie ne Beta gespielt. Wüsste auch nicht wieso. Aber vielleicht probiere ich es ja mal aus.
 
Je weniger ich weiß desto besser. Ich möchte einfach alles selber erleben und entdecken.
 
Na da bin ich gespannt, ob es große Überraschungen gibt, was Squad Member angeht.
 
Zurück