Resident Evil: Operation Raccoon City - Neuer Trailer und Bekanntgabe des Release-Termins

Multiplayer Beta... das ist doch einfach nur peinlich.
Die wollen allen ernstes auf die Onlineshooter-Schiene.
Und das Monate nach Release von BF3 und MW3.
Das Spiel wird sowas von dermaßen floppen. ;)

Warum kriegen die ganzen Firmen eigentlich den Arsch nicht voll ?
Diese widerwertige Geldgier heute, bah, es ist zum kotzen.
Und das schlimme ist, das immer mehr Studios auf das gleiche aus sind.

z.B Epic Games, ich dachte das wären noch vernünftige Entwickler.
Als ich dann gesehen hab, das die wirklich Geld für Waffentarnungen verlangen...
Das ist doch nicht NORMAL !!! Das ist tausendmal schlimmer als die Mappacks bei CoD.
Mein Gott, virtuelle Tarnungen für die Knarren in Gears of War 3. :palm:
Als ob die nicht schon so genug verdienen mit dem Spiel.
Und das beste ist sowieso, das damit jetzt alle anderen nachziehen.
"Wenn die das machen, dann können wir das auch so machen".
Man darf dann in Zukunft 2 Euro für ein
Perk in CoD zahlen und für die
Pro Version noch mal 1.50 drauflegen. :rolleyes:

Ein richtiger Sauhaufen, den Leuten sollte man die Scheine so lange ins Maul stopfen, bis die dran ERSTICKEN!

Sorry, aber ich musste mein Frust darüber mal rauslassen.
 
Ein richtiger Sauhaufen, den Leuten sollte man die Scheine so lange ins Maul stopfen, bis die dran ERSTICKEN!
Das kann ich ^^
Ne, im Ernst... stimme dir schon zu, was das mit den Waffentarnungen angeht. Das ist eine Frechheit für so ein Müll geld zu verlangen. Aber das Resispiel sollen sie ruhig mal rausbringen. Warum nicht? Wen es floppt checken sie vielleicht, dass die Leute fan von Resi sind, weil es gruselig ist und nicht, weil man zusammen einen Left 4 dead klon spielen will.

Ist doch toll, wenn es floppt. Lasst alle shooter foppen Yeharrw!
 
Aber das Resispiel sollen sie ruhig mal rausbringen. Warum nicht? Wen es floppt checken sie vielleicht, dass die Leute fan von Resi sind, weil es gruselig ist und nicht, weil man zusammen einen Left 4 dead klon spielen will.

Ich hoffe das sie es irgendwann nochmal checken.
Aber mit Multiplayer-Shootern lässt sich halt mehr "Geld" verdienen.
 
Multiplayer Beta... das ist doch einfach nur peinlich.
Die wollen allen ernstes auf die Onlineshooter-Schiene.
Und das Monate nach Release von BF3 und MW3.
Das Spiel wird sowas von dermaßen floppen. ;)

Hm könntest nicht ganz Unrecht haben mit deiner Annahme. Zeitlich gewählt gibt es
definitiv keinen schlechteren Zeitpunkt. Aber es wird definitiv einige Resifans auch dorthin
verschlagen um blaue Bohnen zu verteilen.
 
na ja, von einem ressi erwarte ich zwar mehr als nen left4dead klon, aber es sieht immerhin ganz spassig aus.
 
Ich kaufe mir das Spiel zwar nicht. Aber dennoch find ich es gut, dass man mal einen richtigen Shooter im Resi-Universum macht. Denn Resi 5 war ja auch kaum noch ein Horrospiel als viel mehr grobes Rumgeballere.

Hier sagt man wenigstens von vornherein, dass es ein Shooter ist und passt die Steuerung auch darauf an. Und da das Resi-Universum sehr atmosphärisch und bekannt ist, wirkt es auch irgendwie besser auf mich als L4D
 
Naja, es sieht gut aus, aber allein die Aussage "This is war" erinnert mich viel zu sehr an einen Ego-Shooter. Wenn es keine Interessanten Infos über die Story allgemein von RE gibt, die mal neu sind, dann kann mir das Spiel sonst wo vorbei gehen.
 
Sieht gut aus, aber meiner Meinug nach ist es kein richtiges Resident Evil mehr :(
 
Trailer ist cool, aber das Spiel an sich, macht mich bis jetzt mal so überhaupt nicht an.
Ich werds im Auge behalten, das sowieso, aber ich denke nicht, dass mich das ganze überzeugen wird.
 
Zurück