Devil May Cry: Erweiterter TGS-Trailer präsentiert Dante in der Parallel-Welt

Aha, okay. ich weiß jetzt nicht, ob ich es falsch interpretiere, aber da wird was davon gesagt, dass überall Dämonen sind. Und dann steht da, dass Völlerei gut ist mit Fast Food und dann, dass Konstum eine Versklavung ist...will das Spiel uns vielleicht darauf aufmerksam machen, was so in der Welt passiert? Das wäre bestimmt eine nette Idee, aber irgendwie auch nicht gut umzusetzen.
Ich weiß nicht, aber mein Interesse an dem Titel schwindet. Ich wollte ihm wirklich eine Chance geben, aber immer, wenn man was neues zu sehen bekommt, ist es meist Gameplay. Immer die selben Moves, die selben Orte. Bissle was von der Story, falls es eine gibt, wäre nun wirklich mal angebracht.
 
Die Mzusik find ich schon geil das muss man sagen jedoch siesht der neue Dante anch wie vor nicht sonderlich klasse aus. Die spielwelt gefällt mir sehr gut und bietet eien echt klasse stimmung. Der rest muss sich dann zeigen wenn das spiel dann erscheint.
 
Trailer ist ganz nett, aber ich muss sagen, ich bin von solcher Art God of War Spiele, ein wenig überdrüssig.
Aber es sieht gut aus. Ich werds im Auge behalten.
 
Zurück