Battlefield 3: DICE verspricht für "Back to Karkand"-DLC mehr Zerstörung

Klingt gut. Denn insgesamt ist die Zerstörung in BF3 bisher nicht besser als die aus BC2, da vieles nicht zerstörbar ist.
 
Geilere Grafik, geilere Effekte, geilere Zerstöhrung, geilere Überwachung !
 
LOL Geilere Überwachung^^

Ich bin schon echt begeistert. (BF3 ist mein erstes BF) und es macht schon ordentlich Spaß.
 
Ich organisiere mir das erst zu Weihnachten wenn ich ne neue Graka hab. Bis dahin habe ich mir noch ein verschlüsseltes System erstellt.
 
Back to Karkand das wird Erinnerungen wecken! Freu mich schon auf die Maps! Ich finde BF3 richtig gut auf den Konsolen! :)
 
Erst mit nem DLC kann man die Engine voll auskosten? Iwie ein Entwickler-Fail...
 
Das klingt doch schonmal vielversprechend.Ich denke das die Karten auf jeden Fall mehr Raum für Zerstörung lassen,sind die offiziellen BF3-Maps in dem Punkt teils etwas ungnädig...die kleinen Hütten aus BC2 hatten da schon Vorteile...:-D
 
Das geht mir heutzutage richtig auf die Säcke, kommt ein neues Spiel, dann werden auch direkt mal ein paar DLCs nachgeliefert für teures Geld. Diese Abzockstrategie der Firmen heutzutage ist wirklich schlimm geworden. Ich kauf mir diese DLCs nicht, denn ich unterstütze nicht diese Abzocke. Nur blöd das ich der einzige bin der darauf verzichtet ( fühlt sich zumindest so an) und alle anderen werden wieder zuschlagen, somit wird diese Abzockstrategie der Firmen beibehalten.
 
Zurück