GTA 5 - San Andreas 2 (?): Unsere Trailer-Analyse mit neuen Infos zu Los Angeles, Flugzeugen, Häuserkauf, Mini-Games und mehr

TOP Trailer-Analyse mit neuen Infos zu Los Angeles, Flugzeugen, Häuserkauf, Mini-Games und mehr! Macht weiter so! :)
 
Also mich macht der Trailer ja mal so richtig heiß. Ich hab mir Sonne und Strand gewünscht, wäre also auch mit Vice City zufrieden gewesen. Ich wills unbedingt haben und freu mich wie ein Schnitzel. Die Stadt macht schon im ersten Trailer deutlich wie groß das Gebiet sein muss. Rockstar gehört zu den besten und mich würde es nicht wundern wenn in weiteren Trailern Las Venturas und San Fierro folgen würden. War das nicht Mount Chiliad im Hintergrund ?
 
Cool das der Held aus GTA V mal kein Armer Mann ist der sich hocharbeiten muss hehe! ;)
 
mano ich möchte aber Tommy Vercetti

Vergesst ne: in Vice City war das Wetter nicht immer gut...wegen Sturm waren die Brücken gesperrt :P
 
tolle traileranalyse, aber seit ihr sicher das es ganz san andreas ist?
im trailer ist ja nur los santos zu sehen. ansonsten top-weiter so! :-)
 
Ich hab mir die Analyse mit Thomas angesehen. Und ehrlich, der Trailer von GTA schön und gut.

ABER ich war entsetzt und erschrocken über Thomas, der sieht voll ermüdet aus. Habt ihr ne 120 Stunden Woche eingeführt??? Schickt den Mann mal in den Urlaub :D
 
Hab ich schon in nem anderen Fred geschrieben, egal:

Weil derweil geraten wird ob der Protoganist der aus GTA 3 sein wird...

Der wird ja von CJ in Liberty City gekillt, oder? :confused:


---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:48 Uhr ----------

Ich hab mir die Analyse mit Thomas angesehen. Und ehrlich, der Trailer von GTA schön und gut.

ABER ich war entsetzt und erschrocken über Thomas, der sieht voll ermüdet aus. Habt ihr ne 120 Stunden Woche eingeführt??? Schickt den Mann mal in den Urlaub :D

Stimmt, munter ist schon was anderes...^^
 
Claude heißt er, der "Held" aus GTA III!

P.S.:
Ich hüpf gerade im Kreis und sing: "Flugzeuge, Flugzeuge Flugzeuge....." :ugly:
 
ALSOOOO, meine Trailer Analyse:

*Am anfang gleich ein Hund zu sehen, wird es erstmal's in GTA Hunde & Katzen geben?
*Golf Spielen kann man wahrscheinlich auch wieder?
*Minute 0:33 die berümhte Fitness Ecke am Strand? Kann man sich wieder Muskeln aufbauen wie in GTA:San Andreas?
*0:23 sieht man ein Schild wo Piercing höchstwahrscheinlich drauf steht, kann das sein das man sich also auch Tattoo's machen kann wie in GTA:San Andreas?
*Ab die Minute 0:36 wahrscheinlich ein DrogenDealer, kann man wieder Dealen wie in GTA:Chinatown Wars? Würde mich freuen, hat übelst bock gemacht...
* Gleiche Stelle sieht man einen ATM Automaten, bzw das Logo kann man diesmal sein Geld auf der Bank sichern a la Scarface?
*00:51 eine neue BurgerKette und zwar Up'n'Atom!
*00:56 wieder mit dabei die Prostituierten.
*Was man unschwer am Ende erkennen konnte istz das man wohl wieder durch die Skyline fliegen kann & in Clubs Partys machen kann bzw auch evtl Türsteher spielen darf wie bei GTA:TBOGT
*Es wird meiner ansicht nach komplette San Andreas sein (Los Santos, San Fierro & co.), weil wo will man in Los Santos bitte ein Mais-oder Weinfeld anbauen? Ausserdem sind im Hintergrund immer ganz weit weg Berge zu sehen (0:28, 0:40, 0:44, 1:03, 1:11) & das die GTA reihe ja grade net dafür bekannt ist das sie nur Hintergrunde wie Skylines oder halt Berge nur als Decko haben nehme ich an das es eine große Welt sein wird...

Das war's auch schon von meiner seite aus ;)
 
@Mezha
Sehr gute Analyse! :hoch: (Natürlich von der Redakton auch! :D)
Aber Hunde kann ich mir ehrlich gesagt in nem GTA net vorstellen.
 
ALSOOOO, meine Trailer Analyse:

*Am anfang gleich ein Hund zu sehen, wird es erstmal's in GTA Hunde & Katzen geben?
*Golf Spielen kann man wahrscheinlich auch wieder?
*Minute 0:33 die berümhte Fitness Ecke am Strand? Kann man sich wieder Muskeln aufbauen wie in GTA:San Andreas?
*0:23 sieht man ein Schild wo Piercing höchstwahrscheinlich drauf steht, kann das sein das man sich also auch Tattoo's machen kann wie in GTA:San Andreas?
*Ab die Minute 0:36 wahrscheinlich ein DrogenDealer, kann man wieder Dealen wie in GTA:Chinatown Wars? Würde mich freuen, hat übelst bock gemacht...
* Gleiche Stelle sieht man einen ATM Automaten, bzw das Logo kann man diesmal sein Geld auf der Bank sichern a la Scarface?
*00:51 eine neue BurgerKette und zwar Up'n'Atom!
*00:56 wieder mit dabei die Prostituierten.
*Was man unschwer am Ende erkennen konnte istz das man wohl wieder durch die Skyline fliegen kann & in Clubs Partys machen kann bzw auch evtl Türsteher spielen darf wie bei GTA:TBOGT
*Es wird meiner ansicht nach komplette San Andreas sein (Los Santos, San Fierro & co.), weil wo will man in Los Santos bitte ein Mais-oder Weinfeld anbauen? Ausserdem sind im Hintergrund immer ganz weit weg Berge zu sehen (0:28, 0:40, 0:44, 1:03, 1:11) & das die GTA reihe ja grade net dafür bekannt ist das sie nur Hintergrunde wie Skylines oder halt Berge nur als Decko haben nehme ich an das es eine große Welt sein wird...

Das war's auch schon von meiner seite aus ;)

ich würde alle deine punkte mehr als begrüßen. :hoch:
 
Klasse Analyse! Der Trailer ist mal richtig gelungen. Bin ab sofort heiß auf Kalifornien!:hoch:
 
Zurück