Community: Die besten Blogs des Monats

Sehr schön, da mache ich mit... Mal sehen, wer ein Like von mir bekommt. Hab mich schon gefragt, wie entschieden wird, welcher Blog ins Heft kommt.
 
Coolio....ich hab den 2. Platz. Find es gut das meine Blogs so gern gelesen werden.
Ein Danke an den Interessenten und den Kommischreibern. Es werden noch mehr kommen.
 
Sehr schön, da mache ich mit... Mal sehen, wer ein Like von mir bekommt. Hab mich schon gefragt, wie entschieden wird, welcher Blog ins Heft kommt.

Na na na nicht so ganz. An Hand von den Likes wird es aber nicht gemessen denke ich mal. Das wäre selbst für mich neu. Die Redaktion sucht sich das schon selber aus, welchen Blog sie dafür auswählen. Soll heißen ich denke nicht das es Like abhängig ist.

Ich hab extra geschrieben, das dann wenn man Blogs schreibt durchaus eine Chance darauf besteht das man in die GA kommt, was nicht heisst das der mit den meisten Likes es schafft. ;)
 
Aber ich find Hubis Blog hats verdient. Hab dabei echt viel gelacht beim lesen.
Und das ist eher selten der Fall. Und das geniale ist ja das auch etwas von den anderen Usern drin steht. (sozusagen CommunityblogStory oder so)
 
Achso läuft das^^
Na gut, klingt auch logisch. Demokratie hat noch nie etwas guts hervorgebracht (siehe George Bush)
Schön, dann habe ja sogar ich eine kleine Chance mit meinen exotenblogs.
 
Achso läuft das^^
Na gut, klingt auch logisch. Demokratie hat noch nie etwas guts hervorgebracht (siehe George Bush)
Schön, dann habe ja sogar ich eine kleine Chance mit meinen exotenblogs.

Das Ganze hat ja doch nichts mit Demokratie zu tun oder steht da ja in keinem Zusammenhang. Ich denke eher das es daran liegt, das man schon zielorientierter schaut, welche Blog kann man in der GA Lesern anbieten. Sind sie gut geschrieben, interessant oder auch lustig.

Aber tröste Dich, ich schreib so wenig Blogs, ich werde nie eine Konkurrenz sein. Ich fall aus dem Rennen raus :D
 
Sehr schöne Blogs, keine Frage, aber ich frag mich gerade warum ich (immer noch) keinen neuen von der dani lese?!:motz:
 
Danke für das Wiederaufleben-Lassen dieses Rankings, Indy! :) Das habe ich nämlich auch vermisst… Das Logo des Specials gefällt mir sogar besser als das alte. Es hat mehr "aktuellen" Bezug.

Tja, damit ist es wohl auch offiziell, was ich bisher befürchtet habe... Mein "The Bard's Tale I"-Blog ist der erfolgreichste Blog, den ich bisher geschrieben habe. Damit kann das ja nur bedeuten, dass mein nächster Blog in der Reihe schlechter wird :(
Oder gleich gut? Oder besser?? Ach was soll's??? Jeder Blog steht für sich allein! Mit einem "Like" ist er jedenfalls schon mal kein totaler Müll!! Selbst wenn ich mir das selber klicken muss!!! :D

Ich schreibe seit ein paar Tagen schon am Bard's Tale II Blog. Das werde ich heute Abend, verstärkt durch dieses Special, noch ein wenig intensivieren, dann noch ein paar Screenshots machen und vielleicht geht der nächste Teil ja schon heute Nacht online. Irgendwie hast du es echt drauf, Indy, mich mit deinen Specials zum Arbeiten zu bringen!

Meine Motivation zum Blog schreiben ist immer noch ungebrochen, was unter anderem aber auch an dem teilweise sehr kritischen Publikum auf dieser Seite liegt. Für Verbesserungsvorschläge (gerade auch vom Tobi war vor kurzem etwas sehr inspirierendes für mich dabei) oder emotionale Reaktionen bin ich immer dankbar! Dann weiß ich wenigstens, dass es jemanden interessiert und vielleicht sogar berührt hat…

@rohrschach13: Ich kann auch Indys Beobachtung nur bestätigen. Die Likes haben nicht direkt mit dem Abdrucken zu tun. Halte dich also ran! So ein flauschiges Entlein wie dein momentaner Avatar wäre doch garantiert ein Kaufgrund mehr! ;)

@LORDOUZO: Danke für das Lob - mal sehen, ob du morgen auch noch/wieder lachen musst! :D
 
Danke für das Wiederaufleben-Lassen dieses Rankings, Indy! :) Das habe ich nämlich auch vermisst… Das Logo des Specials gefällt mir sogar besser als das alte. Es hat mehr "aktuellen" Bezug.

Logo wird, wenn ich das wirklich weiter machen darf, so beibehalten. So muss ich jedes mal dann nur die Monate ergänzen. Hab mir eins extra gelassen, welches ich jedes Mal neu verwenden kann.

Tja, damit ist es wohl auch offiziell, was ich bisher befürchtet habe... Mein "The Bard's Tale I"-Blog ist der erfolgreichste Blog, den ich bisher geschrieben habe. Damit kann das ja nur bedeuten, dass mein nächster Blog in der Reihe schlechter wird :(
Oder gleich gut? Oder besser?? Ach was soll's??? Jeder Blog steht für sich allein! Mit einem "Like" ist er jedenfalls schon mal kein totaler Müll!! Selbst wenn ich mir das selber klicken muss!!! :D

Das konnte sich jeder zusammenrechnen das Du das diesen Monat hast. Na schaun mer mal wie der nächste wird. Ich hoffe mal das es wieder mehr Schwung dahinten bei den Blogs gibt. Wenn auch nicht durch mich. :)

Ich schreibe seit ein paar Tagen schon am Bard's Tale II Blog. Das werde ich heute Abend, verstärkt durch dieses Special, noch ein wenig intensivieren, dann noch ein paar Screenshots machen und vielleicht geht der nächste Teil ja schon heute Nacht online. Irgendwie hast du es echt drauf, Indy, mich mit deinen Specials zum Arbeiten zu bringen!

Meine Motivation zum Blog schreiben ist immer noch ungebrochen, was unter anderem aber auch an dem teilweise sehr kritischen Publikum auf dieser Seite liegt. Für Verbesserungsvorschläge (gerade auch vom Tobi war vor kurzem etwas sehr inspirierendes für mich dabei) oder emotionale Reaktionen bin ich immer dankbar! Dann weiß ich wenigstens, dass es jemanden interessiert und vielleicht sogar berührt hat…

Eh sag nix gegen Kritik. Komm schon Hubi gab auch genug Einzeiler Blogs oder nur Blogs mit nem Youtube Link, willste sowas lesen? Wenn mehr Text dabei wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber nicht ein Link zu nem Video. Emotionen sind Dir bei mir sicher. :D
 
Eh sag nix gegen Kritik. Komm schon Hubi gab auch genug Einzeiler Blogs oder nur Blogs mit nem Youtube Link, willste sowas lesen? Wenn mehr Text dabei wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber nicht ein Link zu nem Video. Emotionen sind Dir bei mir sicher. :D
Gegen Kritik sage ich ja nichts! Es würde mich sogar freuen mal mehr Kommentare zu lesen. Aufgrund von Kommentaren aus der Vergangenheit habe ich meine Blogs immer ein bißchen weiter entwickelt. Zumindest hoffe ich das... Irgendwann fährt man so was auch mal gegen die Wand :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:25 Uhr ----------

Das konnte sich jeder zusammenrechnen das Du das diesen Monat hast. Na schaun mer mal wie der nächste wird. Ich hoffe mal das es wieder mehr Schwung dahinten bei den Blogs gibt. Wenn auch nicht durch mich. :)
Der Blog war nicht nur diesen Monat erfolgreich. Keiner meiner Blogs hat mehr als der an "Likes" erhalten... Daher meine Nervosität...
 
@LORDOUZO: Danke für das Lob - mal sehen, ob du morgen auch noch/wieder lachen musst! :D
Ach bestimmt. ich denk mal schon du machst das schon.Kann nur gut werden:hoch:....
mal sehen ob ich mit meinem neuen Projekt dagegen halten kann:ugly:
und ob ich es schnell genug fertig bekomm.
 
Ach bestimmt. ich denk mal schon du machst das schon.Kann nur gut werden:hoch:....
mal sehen ob ich mit meinem neuen Projekt dagegen halten kann:ugly:
und ob ich es schnell genug fertig bekomm.
Ja... Es ist echt schwer zu SPAMmen, zu moden, zu usen, zu chatten und zu bloggen... Das alles parallel... :confused:

Aber der Blog sieht gut aus. Ich denke, ich schaffe heute Nacht oder morgen früh den Release...
 
Ja... Es ist echt schwer zu SPAMmen, zu moden, zu usen, zu chatten und zu bloggen... Das alles parallel... :confused:

Ja nun, SPAMen hättest Du unterbrechen können. Zu chatten notfalls auch.

Aber der Blog sieht gut aus. Ich denke, ich schaffe heute Nacht oder morgen früh den Release...

Japp der sieht sehr gut aus. Ich bin mal gespannt, wie es sich nun diesmal mit den Likes bei Dir verhält. :D Schaffst Du es wieder hoch in die Liste ... wer weiss, schaun mer mal. Ist ja noch ein bissi hin. :hoch:
 
Ich werd auch demnächst etwas Lesestoff nachlegen...Kann den hubi ja net allein das
treppchen besteigen lassen *lach*
 
Teil zwei meiner Fantsaystory ist schon zu papier gerbracht. Es dauert also nicht mehr lange. Und dann gibs wieder was zu lesen für die Blogsüchtigen. Und die die sich für die wahre geschichte der SPAMmacht interessieren.
 
Zurück