10 Spiele, die 2012 Uncharted 3 vom Grafikthron kicken könnten

Mmmhhh, so richtige Grafik Bomben waren da jetzt nicht dabei. Es werden sicher alle schöne Spiele, aber an Uncharted 3 kommt da nichts heran. Es wurde ncoh nicht einmal die Grafikqualität des zwei Jahre alten Vorgängers erreicht.
 
Ich gehe davon aus, dass wir mit Uncharted 3 definitv den Höhepunkt der aktuellen Konsolengeneration gesehen haben. Und wie eddyX92 schon sagte: Slebst der 2. Teil ist bisher unerreicht.

Naughty Dog ist einfach klasse. :D
 
Einige dieser GAMES, werden "U3" bestimmt noch etwas toppen. Zwar nicht großartig, aber vllt. mit einigen spielerelevanten Detailverbesserungen.

Man kann damit auf jeden Fall sehen, daß immer noch etwas mehr, aus den "betagten" Konsolen, herausgekitzelt werden kann. Die "Games"-Produzenten, müssen sich nur ein wenig Mühe geben.
 
Ich gehe davon aus das nur Uncharted 4 den Vorgänger vom Trohn verdrängen kann, davon sind wir aber weit entfernt......

Die 10 Spiele die hier vorgestellt werden sind alles Top Titel aber man sollte diese Spiele nicht mit U3 vergleichen ok vielleicht Tomb Raider...........

Aber was ist ne Tolle Grafik wenn der Rest nur Mittelmaß ist........bei Uncharted 3 stimmt alles.
 
So ein quatsch alleine diese 3 PC Spiele sehen besser aus als Uncharted 3 >>>Crysis 1,crysis 2+Maldo Texture Pack ,Battlefield 3 und bald noch Batman Arkham City DX11 usw

Denke selbst das neue Tomb Raider wird besser aussehen als Uncharted 3
 
Ich gehe davon aus, dass wir mit Uncharted 3 definitv den Höhepunkt der aktuellen Konsolengeneration gesehen haben. Und wie eddyX92 schon sagte: Slebst der 2. Teil ist bisher unerreicht.

Naughty Dog ist einfach klasse. :D
Stimmt. Jetzt sollten sich alle Videospielhersteller schließen und es sollte nie wieder ein Spiel rauskommen bis eine neue Konsolengeneration rauskommt. :rolleyes:
 
@SnakePete
man sollte PC und Konsolen nicht vergleichen.
@ Topic
Dieser Artikel ist in meinen Augen nicht seriös anzunehmen, denn es werden einige Spiele verglichen die aufgrund der Engine und des Szenarios( Open World) einfach nicht besser als Uncharted aussehen können. Ein GTA V wird in der Spielmechanik und im Detailgrad einer Stadt wahrscheinlich genial sein. Aber vom Aussehen her garantiert nicht an Uncharted 3 rankommen. Genau so auch Max Payne. Alle wissen, dass die RAGE -Engine nicht auf Bombastische Grafik ausgerichtet ist sondern auf eine sehr detailreiche Umgebung.
Zudem wird auch Skyrim, wie man bereits jetzt sieht, nicht an Uncharted rankommen.
Natürlich könnte Bioshock vom künstlerischen her, Uncharted übertreffen aber allein schon aufgrund der Multiplattformentwicklung nicht besser als Uncharted aussehen.
Zu den anderen Spielen wie Halo oder FarCry 3 kann ich noch nichts sagen aber es kann durchaus sein, dass die Spiele gut aussehen werden.
 
Das neue tomb raider sieht auf den jetzt schon verfügbaren Gameplay Videos besser aus.
Und auch ein Battlefield 3 und Gears 3 auf Konsole sieht nicht schlechter aus, ich frag mich eigentlich wer überhaupt U3 auf den Grafikthron gehoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt definitiv Crysis vergessen. Mit der Cryengine 3 wird sie mit sicherheit ein wörtchen auf der konsole mitzureden haben.
 
Grafik hier. Grafik da. Ich kanns bald nicht mehr hören.
Die meisten Entwickler sind mittlerweile wohl echt so einfallslos dass sie nur noch mit guter Grafik ein paar Kunden locken können.
Oder die meisten Zocker sind mittlerweile total anspruchslos.:rolleyes:
 
Grafik hier. Grafik da. Ich kanns bald nicht mehr hören.
Die meisten Entwickler sind mittlerweile wohl echt so einfallslos dass sie nur noch mit guter Grafik ein paar Kunden locken können.
Oder die meisten Zocker sind mittlerweile total anspruchslos.:rolleyes:

da hast du wohl recht ... ich weiss noch früher wo es in spielen um die story ging und nicht um die grafik die dann irgendwie wohl immer weiter in den vordergrund rückt und wir uns jetzt nur noch mit 4 stunden games abgeben können
 
In Sachen Grafik kann nächstes Jahr nur der vierte Uncharted-Teil seinen Vorgänger schlagen. Was Naughty Dog mit der PS3 so alles kann, ist einfach unglaublich. Die Wüste, das Wasser, die Städte, die Charakter sehen in Uncharted 3 genial aus!!
 
da hast du wohl recht ... ich weiss noch früher wo es in spielen um die story ging und nicht um die grafik die dann irgendwie wohl immer weiter in den vordergrund rückt und wir uns jetzt nur noch mit 4 stunden games abgeben können
Ich muss euch beiden auch ein wenig zustimmen. Technik scheint schon lange Spielwitz zu schlagen. Immerhin sind ab und zu mal ein paar Perlen dabei... Meine Hoffnung ist ja trotz allem immer noch Bioshock Infinite. Davon erwarte ich mir eine wirklich gute Story. Das Thema des Specials ist ja irgendwie schon ARG eng gemacht. Allgemein "Grafikbomben 2012" wäre vermutlich nicht so interessant für viele gewesen, da sie gearde am Bildschirm kleben und U3 zocken :D
 
Ich denke Max Payne 3 und GTA V könnten es schaffen! :)
 
Ich wusste gar nicht, dass Uncharted 3 der Grafikthron gehört....

Allerdings habt ihr ein kritisches Spiel vergessen, dessen Vorgänger grafisch Uncharted 2 (und auch 3) weit überlegen ist:

Richtig, Metro: Last Light.

http://www.giga.de/verzeichnis/bilder/METRO_LL_SS_5.jpg

Das Spiel verfügt über alles, was Spiele Software heutzutage erlaubt. Direct X 11, Tessellation usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt die beste Grafik, wenn Gameplay und Story für den ***** sind? Grafik kann sehr viel zur Atmosphäre beitragen ( u.A.) aber heutzutage wird viel zu sehr auf Grafik geachtet, was ich echt schade finde.
 
Wieso um Gottes Willen reden alle von einer "schönen Grafik" im Zusammenhang mit Rage??? Das Spiel war übelst hässlich!!!
 
@Montana

Metro 2033 soll bereits Uncharted 2 und 3 überlegen sein? Ist schon 1. April?

Uncharted 3 bietet nicht nur unglaublich wunderschöne Grafik, sondern eine fantastische Story, abwechslungsreiches Gameplay, nonstop Action, knifflige Rätsel, geniale Charaktere, einen wunderbaren Multiplayer Modus und unfassbar realistische und einzigartige Animationen.

Metro 2033? fail :D
 
Zurück