GTA 5: Rockstar Games verrät erste offizielle Details und bestätigt Online-Multiplayer

Sehr nice, dass der Entwickler mit neuen News nicht spart.
Auch wenn sich das meiste schon aus dem Trailer rausschauen ließ, ist schön zu wissen, dass sie weitere Innovationen mit rein packen wollen.

Daumen hoch^^
 
Bevor es ein anderer tut: "Ich hoffe, die kümmern sich mehr um den Singleplayer. Scheiß Multiplayer! Multiplayer sind scheiße! Die wollen doch nur Geld!"

So, jetzt ich: Cool... schön, dass sie wieder was neues Versuchen. Hoffentlich ziehen sie das durch. Aber Rockstars traue ich das zu. Und mal sehen, was sie unsd im Multiplayer bieten. Ich freu mich komplett drauf und es gibt bis jetzt noch NICHTS dran auszusetzen!!!!!!!!
 
Hmm.. irgendwie rauben mit diese News die Hoffnung auf ein vollständiges San Andreas..
" Los Santos mit umliegenden Regionen und Bergen"...hört sich nicht nach GANZ SA an :((
 
Für alle Fans von GTA und die, die es noch werden wollen ;-)
http://www.gamesaktuell.de/Community/Clubs/gta_v_club-11917/
 
Hört sich prinzipiell gut an, allerdings hört es sich ebenfalls so an, dass es nicht ganz San Andreas geben wird, sondern "nur" Los Santos plus die umliegenden Regionen (Badlands). Das wäre ein großer Wehrmutstropfen für mich, auch wenn es natürlich trotzdem genial wird.
 
Wieso schreien hier alle nach San Andreas?? Das Spiel gab's schon mal!! Ich will was neues, und deshalb sind die News sehr gut!!!
 
Das ist mir auch klar, aber ganz so abwegig wäre es nicht..
Und welcher seriöse Hersteller nennt seinen Nachfolger von San Andreas, San Andreas 2.. ich bitte dich :uff:
Jeder!
Nun lasst doch San anders mal ruhen. Mann, es war es geil, weil es neu war. jetzt kommt hoffentlich wieder was neues und wird auch geil
 
Bevor es ein anderer tut: "Ich hoffe, die kümmern sich mehr um den Singleplayer. Scheiß Multiplayer! Multiplayer sind scheiße! Die wollen doch nur Geld!"

Die wollen doch nur Geld?! Versteh ich nicht:D

Ich finde Multiplayer gehört zu GTA mittlerweile dazu. Dadurch hat man noch was zu tun, wenn man Offline schon alles gesehen und erreicht hat. Natürlich kommt es darauf an wie dieser Multiplayer funktioniert, also flüssig und übersichtlich etc. Vorallem hoffe ich doch das Rocktstar viele und abwechslungsreiche Koopmissionen reinpacken. Hmm mal abwarten.

PS. Singleplayer ist mir natürlich auch wichtiger, da gebe ich dir recht.
 
Bevor es ein anderer tut: "Ich hoffe, die kümmern sich mehr um den Singleplayer. Scheiß Multiplayer! Multiplayer sind scheiße! Die wollen doch nur Geld!"

Die wollen doch nur Geld?! Versteh ich nicht:D

Ich finde Multiplayer gehört zu GTA mittlerweile dazu. Dadurch hat man noch was zu tun, wenn man Offline schon alles gesehen und erreicht hat. Natürlich kommt es darauf an wie dieser Multiplayer funktioniert, also flüssig und übersichtlich etc. Vorallem hoffe ich doch das Rocktstar viele und abwechslungsreiche Koopmissionen reinpacken. Hmm mal abwarten.

PS. Singleplayer ist mir natürlich auch wichtiger, da gebe ich dir recht.
Hast mich falsch verstanden. Ich reg mich da nicht auf sondern will nur den ganzen Stressverbreitern schonmal was vorwegnehmen...:D
meine Meinung steht dadrunter
 
Jeder!
Nun lasst doch San anders mal ruhen. Mann, es war es geil, weil es neu war. jetzt kommt hoffentlich wieder was neues und wird auch geil


Ach, wenn das so ist, dann braucht man ja keinen Final Fantasy 7 Remake machen, wonach Millionen von Fans schreien, es gabs ja schonmal ne? -.-

Man will ein Remake deswegen wieder haben, weil es für viele das Beste an einem Franchise war.. und ich will auch nich, dass Rockstar San Andreas 1:1 kopiert, aber wenigstens die Größe mit neuen Elementen, frischen Ideen etc dann ist jeder zufrieden ;)
 
Ach, wenn das so ist, dann braucht man ja keinen Final Fantasy 7 Remake machen, wonach Millionen von Fans schreien, es gabs ja schonmal ne? -.-

Man will ein Remake deswegen wieder haben, weil es für viele das Beste an einem Franchise war.. und ich will auch nich, dass Rockstar San Andreas 1:1 kopiert, aber wenigstens die Größe mit neuen Elementen, frischen Ideen etc dann ist jeder zufrieden ;)
Ich nicht. Ich habe GTA lange Zeit verfolgt und es hat sich immer weiterntwickelt und neu erfunden. Das sollen sie bitte auch weiter tun. Ich hoffe, sie ruhen sich nie wie andere auf ihrem Erfolg aus.

Und deinem Beispiel mit Final Fantasy, wo der nächste Zahlenfolgende Teil nicht die Story fortsetzt kann ich tausende gegenbeispiele bringen, doch das wirst du dir hoffentlich selbst denken können.
 
ENDLICH gibt es Infos zu GTA5. Die Bilder sehen vielversprechend aus- die Stadt wirkt sehr lebendig. Ich freue mich riesig auf den Titel, da ich mit GTA1 groß geworden bin.
 
Ich nicht. Ich habe GTA lange Zeit verfolgt und es hat sich immer weiterntwickelt und neu erfunden. Das sollen sie bitte auch weiter tun. Ich hoffe, sie ruhen sich nie wie andere auf ihrem Erfolg aus.

Und deinem Beispiel mit Final Fantasy, wo der nächste Zahlenfolgende Teil nicht die Story fortsetzt kann ich tausende gegenbeispiele bringen, doch das wirst du dir hoffentlich selbst denken können.


Ja, da hast du Recht. GTA hat sich immer weiterentwickelt und ich möchte auch nicht, dass sie sich auf einem Teil ausruhen, das wäre überhaupt nich Rockstar-like.

Aber die Fans, und das sind viele, haben wieder Bock auf ein richtiges Open-World-Game und damit meine ich eine große Spielwelt, das ist das Hauptkriterium für viele, denn GTA 4 war nur in Sachen Grafik ein Quantensprung, jedoch nicht in der Spielwelt. Klar ,es war detaillierter etc. aber es war einfach zu düster und ich persönlich habe GTA 4 als einzigen Teil nicht mal annähernd durchgezockt.

Aber jetzt bei GTA V sehe ich diesen Bombentrailer und denke mir, dass ich da zu 100 % durchzocken werde, weil es mich einfach anspricht, dieses Sommerfeeling, große weite Spielwelt.
Mein Wunsch ist es einfach ein GROßES GTA zu haben, aber mit dem Detailgrad des 4ten Teils, was aber sehr schwierig wird.

Und das mit Final Fantasy: Was meinst du denn, dass jeder Teil seine eigene Story hat?
Hat doch GTA auch oder?
 
Ja, da hast du Recht. GTA hat sich immer weiterentwickelt und ich möchte auch nicht, dass sie sich auf einem Teil ausruhen, das wäre überhaupt nich Rockstar-like.

Aber die Fans, und das sind viele, haben wieder Bock auf ein richtiges Open-World-Game und damit meine ich eine große Spielwelt, das ist das Hauptkriterium für viele, denn GTA 4 war nur in Sachen Grafik ein Quantensprung, jedoch nicht in der Spielwelt. Klar ,es war detaillierter etc. aber es war einfach zu düster und ich persönlich habe GTA 4 als einzigen Teil nicht mal annähernd durchgezockt.

Aber jetzt bei GTA V sehe ich diesen Bombentrailer und denke mir, dass ich da zu 100 % durchzocken werde, weil es mich einfach anspricht, dieses Sommerfeeling, große weite Spielwelt.
Mein Wunsch ist es einfach ein GROßES GTA zu haben, aber mit dem Detailgrad des 4ten Teils, was aber sehr schwierig wird.

Und das mit Final Fantasy: Was meinst du denn, dass jeder Teil seine eigene Story hat?
Hat doch GTA auch oder?
Da ähneln wir uns mal. GTA 4 habe ich auch nur ausprobiert und nie zuendegespielt^^

Sind wir uns also mal einig. Schön:D

Was ich mit den Fortsetzungen meinte war, dass es normalerweise so ist, dass der Zweite Teil eines Spiels die Story fortsetzt und dann Teil 2 heißt. GTA und FF sind da schon Ausnahmen.
 
Sind wir uns also mal einig. Schön:D

Gell? Finde ich auch top :D

Ja ich habe aber Final Fantasy deshalb angesprochen, weil du gemeint hast man sollte San Andreas ruhen lassen^^
Deshalb habe ich gesagt, man baucht kein FF 7 Remake, weil es das ja schon gegeben hat^^

Ich denke ja auch nicht, dass wir alle genau dasselbe San Andreas nur in HD sehen wollen.
Wir reden deshalb von San Andreas, weil es als Vergleich in Bezug auf eine große Spielwelt sehr gut herhalten kann^^
Sonst würde man ja ganze Zeit von Vice City sprechen oder so ;)

Aber mal ehrlich..als ob Rockstar als Untertitel: San Andreas 2 nehmen würde :D Das wäre so lächerlich und banal^^ :ugly:
 
Zurück