GTA 5: Analysten prophezeien Release für Sommer 2012

Ich will es einfach so schnell wie möglich haben! Ein Release im Sommer 2012 würde ich trotzdem sehr begrüßen. Außerdem soll doch das Spiel auch im Jahr 2012 spielen, oder?

Edit: Aber man erkennt dem Spiel im Trailer auch noch deutliche Schwächen an. So fehlt das Schadensmodell der Fahrzeuge noch komplett und die Sprintanimation sieht sehr hakelig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trailer ist die Vorfreude genauso groß wie bis jetzt bei jedem GTA Teil! Ich will es so schnell wie möglich haben. Umso schneller desto besser, April/Mai wäre ein Traum. Hoffen wir, dass die Analysten Recht behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rekorde wird GTA 5 brechen.
Als GTA 4 veröffentlicht wurde hatten noch nicht so viele Leute eine Xbox 360 oder eine PS3 wie heute. Wenn damals schon so viele Leute die Konsolen gehabt hätten, wäre GTA 4 vielleicht immer noch der Rekordhalter.
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass GTA V Ende 2012, Anfang 2013 erscheint.
GTA IV war wirklich ein super Spiel, allerdings haben mir die Berge gefehlt, daher freue ich mich auf GTA V umso mehr.
 
Die Rekorde wird GTA 5 brechen.
Als GTA 4 veröffentlicht wurde hatten noch nicht so viele Leute eine Xbox 360 oder eine PS3 wie heute. Wenn damals schon so viele Leute die Konsolen gehabt hätten, wäre GTA 4 vielleicht immer noch der Rekordhalter.
Blödsinn. Vor drei Jahren hatten nicht weniger Leute eine Konsole als heute. Neue Spieler kommen hinzu, alte spielen nicht mehr. 2008 waren Xbox 360 und PS3 doch nicht mehr nagelneu! :rolleyes:
 
Also ich gehe mal noch einen Schritt weiter und sage, dass der Release Termin für den 24. Mai 2012 geplant ist. ;)
 
niemals wird rockstar GTA V im sommer veröffentlichen wenn dan im winter oder herbst
 
d.night? Ende, aus, vorbei

niemals wird rockstar GTA V im sommer veröffentlichen wenn dan im winter oder herbst
Ich würde sagen die bringen das im Sommer raus, könnte aber auch erst im Herbst kommen, eventuell auch erst im Winter, wenn Du Pech hast könnte es auch im Frühjahr kommen, dass wäre natürlich am ungünstigsten bei den ganzen Gefühlen die da wieder erwachen.:ugly:
 
also wenn es stimmt & er hat ja meistens recht würde ich mich freuen, da müsste aber jetzte die werbekampange richtig gas geben ;)
 
Wenn Gta 5 nicht die voll deutsche synchro haben wird dann wird es schon peinlich. Früher war es ja noch ok. Bei Gta 4 hätte man es langsam schon machen können. Bei Red dead musste es eigentlich kommen und bei La Noire wäre es schon pflicht normalerweise.
 
bis jetzt hat mir alles bei diesen Trailer gefallen bis auf diesen Typen mit dem man wahrscheinlich spielen muss :(
finde ihn irgendwie zu alt und uncool....fand nico belic auch nicht als die beste wahl damals^^
 
d.night? Ende, aus, vorbei

bis jetzt hat mir alles bei diesen Trailer gefallen bis auf diesen Typen mit dem man wahrscheinlich spielen muss :(
finde ihn irgendwie zu alt und uncool....fand nico belic auch nicht als die beste wahl damals^^
Stimmt, Bushido wäre der beste Char den man nehmen könnte.
 
Wenn Gta 5 nicht die voll deutsche synchro haben wird dann wird es schon peinlich. Früher war es ja noch ok. Bei Gta 4 hätte man es langsam schon machen können. Bei Red dead musste es eigentlich kommen und bei La Noire wäre es schon pflicht normalerweise.

Ein GTA mit deutscher Synchro ist kein GTA. So kommen die Emotionen einfach viel besser rüber. Könnte ruhig bei jedem Spiel so sein. Und du weißt schon, dass es Absicht von R* ist, oder?
 
Meine Kristallkugel sieht 2 Release Verschiebungen und sagt mir vor Mai 2013 wird es mit dem Game nichts.
 
Hoffentlich kommt es so schnell wie möglich raus, denn die Arbeiten schon seit drei Jahren dran! :)
 
Stimmt, Bushido wäre der beste Char den man nehmen könnte.

CJ aus San Andreas war der coolste und der beste! mit dem konnte man alles machen :D
zu einer Freundin gehen, fitnesscenter und zum friseur....er war cool und im besten alter :D

mit Nico Belic war es finde ich voll komisch....die freundinnen waren alle deutlich jünger als er und zb. coole kleidung würde zu ihn auch nicht passen usw.

hoffe das bei gta 5 nicht auch so einer sein wird wie bei gta 4 :)
 
Meiner Meinung nach wird es nicht im Sommer erscheinen sondern im 4 Quartal 2012, wenn nicht auch erst in 2013.
 
Ein GTA mit deutscher Synchro ist kein GTA. So kommen die Emotionen einfach viel besser rüber. Könnte ruhig bei jedem Spiel so sein. Und du weißt schon, dass es Absicht von R* ist, oder?

wer auf englisch zocken will soll auf englisch zocken^^

rockstar kriegt soviel geld das die es in vielen sprachen machen könnten :motz: :D
 
Zurück