Hitman 5 - Absolution: "Run For Your Life"-Trailer jetzt mit Entwickler-Kommentar verfügbar

Ich find Hitman ist auch so ein Dauerbrenner...Der geht nie unter....
Und die Gamegrafik sieht mal erste Sahne aus. Nur leider bin ich seit dem ersten oder zweiten Teil auf Kriegsfuß mit ihm. Aber zuschauen tu ich immer wieder gern.
Einfach schön unbemerkt skrupellos zuschlagen. muhahaha Das ja was für mich. :D
 
Sieht extrem interessant aus ... ich muss sagen ich habe Hitman nie wirklich gespielt und kann deshalb nicht sagen, ob es ein gutes Hitman Spiel ist, aber das Spiel sieht wirklich interssant aus.
Ich mag einfach Spiele, in denen man sowohl schleichen kann und versuchen kann nicht entdeckt zu werden, als auch auf der anderen Seite dann einfach doch mal eine Schießerei anzufangen. Die Grafikengine seiht gut aus und das Spielprinzip auch.
Allerdings das am Bahnhof am Ende stimmt, da sind zu viele gleiche typen auf einem Haufen :)
Mal schauen, was noch daraus wird. Der Trailer hat auf jeden Fall Lust auf Mehr gemacht :)
 
Geil geil geil gei!!!
Ich liebe die Reihe, anfangs dachte ich es wird scheiße weil es casualiger wird... ABER das schaut ja echt gut aus!!
Mein persönlicher "Most Wanted" Kanditat, freu mich mehr drauf als auf jedes andere Spiel! :D (Damit meine ich euch, Skyrim, COD, das schon erschienene Battlefield 3, GTA V etc. :D)
 
Zurück