GTA 5: Umfrage und Meinungen zum Debüt-Trailer - Das sagt die Games-Aktuell-Community

GTA San Andreas war schon für mich der beste GTA Teil und GTA V könnte es auf den Thron schaffen und somit GTA SA ablösen!

Ich freu mich schon auf das Spiel! Bei einem GTA Spiel freut man sich nicht nur auf eine gute Story, gute Grafik, sondern am meisten auf die Open World Feature, was man alles so machen kann! :)
 
Ich habe immer gehofft dass wieder ein GTA teil in San Andreas spielt. Und nun ist es passiert. GEIL!!!!!
 
Der Trailer zeigt so gut wie garnichts und doch so viel! Man kann sich doch nur auf das Spiel freuen.
 
Ich bin eigentlich nicht so der rieseige GTA Fan. Außer Teil 4 und deren DLCs habe ich keinen durchgespielt, meistens nur angespielt. Dennoch finde ich den Trailer interessant und bin gespannt, was da kommen wird.
 
Ich bin eigentlich nicht so der rieseige GTA Fan. Außer Teil 4 und deren DLCs habe ich keinen durchgespielt, meistens nur angespielt. Dennoch finde ich den Trailer interessant und bin gespannt, was da kommen wird.
Gerade als alter PC-Hase wäre GTA San Andreas wirklich mal interessant für Dich! Die Möglichkeiten und Umgebungen sind viel größer, als in GTA IV. Diese beiden Teile kann man auch gar nicht vergleichen. Das PC-GTA SA gibt's heute schon für rund 10€ fast überall zu haben. Vor dem Start von GTA V solltest Du das unbedingt nochmal durchspielen! GTA wurde auch für mich erst durch San Andreas zum Phänomen. :)
 
San Andreas war klar das beste Spiel von allen!! Man konnt soviel machen neben der Hauptmission, aber die Atmosphäre von Vice City ist für mich immer noch die beste!!

Genau so wie der Hauptcharakter!
 
Rockstar Games hat nach Veröffentlichung des Trailers in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt: GTA 5 ist in und um die Stadt Los Santos (entspricht einer kompakten Version von Los Angeles) angesiedelt, die wir aus GTA: San Andreas kennen.
 
Gerade als alter PC-Hase wäre GTA San Andreas wirklich mal interessant für Dich! Die Möglichkeiten und Umgebungen sind viel größer, als in GTA IV. Diese beiden Teile kann man auch gar nicht vergleichen. Das PC-GTA SA gibt's heute schon für rund 10€ fast überall zu haben. Vor dem Start von GTA V solltest Du das unbedingt nochmal durchspielen! GTA wurde auch für mich erst durch San Andreas zum Phänomen. :)
Ich habe es mal auf meinen Wunschzettel gesetzt... Danke für die Empfehlung!
 
San Andreas hat mir am allerbesten gefallen, nicht nur das großartige Setting, auch die Missionen waren sehr geil. Ich denke nur an die bombstaische "Terminator"-Verfolgungsjagd. Und auch die Möglichkeit, mit Jet und Jet-Pack die Gegend zu erkunden, waren der Hammer. Und das alles hat mir übrigens bei GTA 4 gefehlt. Nun könnte man einerseits sagen, dass Rockstar in Bezug auf die Schauplätze ein wenig einfallslos ist. Allerdings wird es ja wieder, wie bei GTA4 "Liberty City", ein anderes, "re-imagined" San Andreas. Insofern denke ich, wird das sicher wieder ganz neu und großartig werden. Ich kann's nicht abwarten und freu mich wie Bolle!
 
Ich fande San Andreas das beste GTA von allen, und GTA IV einen absoluten Rückschritt, wenn man Grafik und Physik auser wertung lässt.
Deshalb fällt mir es schwer zu glauben, das GTA 5 das größte (damit meine ich und sicherlich auch Rockstar, nicht die begehbare Welt ) wird, was Rockstar an GTA's raus geschmissen hat, das wird wohl verdammt schwer werden. Und seit GTA 4 lasse ich den Hype mal eben ganz vorsichtig bei mir vorbeiziehen, und lass mich nicht blenden.

Weitere Indizien die für San Andreas sprechen hat F1-Flo herausgefunden: "Natürlich ist es ganz San Andreas. Der Beweis ist das Autokennzeichen von dem Auto bei 0:51 Sekunden, da steht San Andreas drauf.

Is ja ganz schön, aber bei Vice City würde bestimmt auch Florida (bzw Fikiver andere name) da stehen, und nicht Vice City. Sollte eigentlich ejder wissen das in Amerika die Bundestaaten über den Kennziffern stehen, und nicht die Städte. Also ist das für mich eben mal kein Argument. Auch der Berg, der war ja wohl nen stückchen entfernt von San Fierro, und gehört nun vll doch zu Los Santos.
 
Schon mal dran gedacht die DVD bzw vllt sogar BD zu wechseln um in eine andere stadt zu kommen... dann können auch alle Städte detaireich ins Spiel passen...

Würde aber den Fluss des Games stören

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:54 Uhr ----------

Rockstar Games hat nach Veröffentlichung des Trailers in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt: GTA 5 ist in und um die Stadt Los Santos (entspricht einer kompakten Version von Los Angeles) angesiedelt, die wir aus GTA: San Andreas kennen.

Beweisen !

Link ?
 
Bei Gamestop z.B. gibt's GTA 3,Vice City und San Andreas als "Grand Theft Auto-The Trilogy" für PC für schlappe 10€!
Mehr Spaß kriegst du net für so wenig Geld! ;)
Hey! Meine Einkaufsliste wird immer lääääääääääääänger! :D Aber stimmt, im Vorbeigehen habe ich die auch schon mal gesehen... Danke für diesen Tipp.
 
Ja, der War gut Kratos. Aber ich hab es echt genossen mit freunden durch die weite Prärie zu reiten, Kutschen zu überfallen und Lager auszuheben. Ein bischen mehr Leben hätte dem Multiplayer gut getan, aber ansonsten echt genial. habe´n manchmel einfach nur von oben vom Wasserfall aus auf den Flusslauf geschaut und den Sonnenuntergang bestaunt wärend wir quatschten. und ich hab ne ganz nette Junge Dame kennengelernt mit der ich nachts nackt baden war in einem teich^^
Es ist doch schön, wenn man gemeinsam Blödsinn in den Spielen anstellen kann.

Und wenn jetzt einer sagen will,dass ich kein RL habe und mal rausgehen soll, weil ich da das gleiche in echt erleben kann.... hab ich auch alles gemacht. Aber eben nicht im Wilden Westen.

Wenn die den Multiplayer genauso offen gestalten, und ein bischen lebendiger erscheinen lassen, dann freu ich mich tierisch drauf.
Und die Story wird bestimmt sowieso genial. Rockstar ist einfach viel zu detailverliebt. Ich erwarte ganz großes kino und werde von GTA5 sicher nicht enttäuscht.
Ich möchte an dieser Stelle aber nicht spekulieren zwecks Protagonist/en... dafür ist es alles noch viel zu unklar. Auch wenn es da schon gute Ideen gibt.

In diesem Sinne, ratet ruhig weiter. Ich glaube, am Ende kommt es doch ganz anders^^
 
Ja, der War gut Kratos. Aber ich hab es echt genossen mit freunden durch die weite Prärie zu reiten, Kutschen zu überfallen und Lager auszuheben. Ein bischen mehr Leben hätte dem Multiplayer gut getan, aber ansonsten echt genial. habe´n manchmel einfach nur von oben vom Wasserfall aus auf den Flusslauf geschaut und den Sonnenuntergang bestaunt wärend wir quatschten. und ich hab ne ganz nette Junge Dame kennengelernt mit der ich nachts nackt baden war in einem teich^^
Es ist doch schön, wenn man gemeinsam Blödsinn in den Spielen anstellen kann.

Und wenn jetzt einer sagen will,dass ich kein RL habe und mal rausgehen soll, weil ich da das gleiche in echt erleben kann.... hab ich auch alles gemacht. Aber eben nicht im Wilden Westen.

Wenn die den Multiplayer genauso offen gestalten, und ein bischen lebendiger erscheinen lassen, dann freu ich mich tierisch drauf.
Und die Story wird bestimmt sowieso genial. Rockstar ist einfach viel zu detailverliebt. Ich erwarte ganz großes kino und werde von GTA5 sicher nicht enttäuscht.
Ich möchte an dieser Stelle aber nicht spekulieren zwecks Protagonist/en... dafür ist es alles noch viel zu unklar. Auch wenn es da schon gute Ideen gibt.

In diesem Sinne, ratet ruhig weiter. Ich glaube, am Ende kommt es doch ganz anders^^

Du kannst aber nicht ausschließen das es der totale Reinfall wird ;D
 
Zurück