Fallout: New Vegas - Alle DLCs in der Ultimate-Edition ab Februar 2012 erhältlich

Korrekt, wie lange ich darauf gewartet habe.
Endlich kommt nach der Fallout 3 Goty Edition endlich auch die New Vegas Edition mit allen DLC's in meinen Besitz.
 
DAS ist dann wohl die Version des Spiels, die ich mir zulegen werde. Fallout 3 habe ich geliebt, aber nach den ersten Bug-Berichten habe ich New Vegas erst mal gemieden. Jetzt gibt's das auch noch günstiger? Her damit! :)
 
Nein, ich habe es für die PS3,...also die schlimmste Version.^^ Natürlich gibt es jede Menge Bugs, aber trotzdem macht es einen heiden Spass. Wenn Du mit den Bugs in Fallout 3 klar gekommen bist, wirst Du es auch in NV.:hoch:
 
Ich kam mit den Bugs in Fallout 3 klar BIS ich die Erweiterungen anfing. Die waren ja MEGA verbuggt und sind mir mindestens jeweils 2 mal abgestürzt... Aber okay... Ich hoffe auf Besserung. Danke nochmals für die Empfehlung... Meine Wunschliste ist jetzt RICHTIG lang geworden. Vor allem alles so "20+ Stunden"-Titel...
 
Ohhjaaa, vor allem Broken Steel und Mothership Zeta haben meine Spielesessions in 'ne Diashow verwandelt.
Jetzt kommt erstmal Skyrim...dann lange nichts! :D:hoch:

OT OVER AND OUT
 
Zurück