Rainbow Six - Patriots: Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter mit erstem Video an

Hammer geiler trailer... Sehr geil. einfach geil. Wie es aus verschiedenen Perspektiven betrachtet wird. Sehr geil. Richtig geil. .... was soll man sagen? Ich bin feucht.

Ich hab ernsthaft schon wärend des Trailers mit dem Bombentyp mitgefühlt und kann auch verstehen, dass sie ihn runtergeschmissen haben und es ist so geil. Geil.
 
sehr geil die story scheint, geil zu werden.
Am anfang sieht es aus wie heavy rain mit den Eingeblendeten QTEs.

:hoch:
 
wow,ich bin überzeugt.ich möchts haben.vegas 1 und 2 waren auch schon sehr gut.

ganz sschön fies,wie die frau im taxi erschossen wird....
 
wow,ich bin überzeugt.ich möchts haben.vegas 1 und 2 waren auch schon sehr gut.

ganz sschön fies,wie die frau im taxi erschossen wird....
hab ich auch gedacht.... die arme. Aber sowas passiert leider. Und es ist genial, wie ich dabei mitgefühlt habe. Ich dachte echt, als ich das gesehen hab: "Die arme Frau, Verdammt!"

Hoffentlich setzen die das echt weiter so spannend fort.
 
Hammer Trailer da hat mal alles gepasst vorallem die Dramatik bin gespannt ob das wirklich so im Spiel alles umgesetzt wird.:huh:
 
Wenn die Grafik und Inzenierung auch im Endprodukt so aussieht, dann kann das Spiel gerne kommen.
Den letzten Teil fand ich allerdings nicht so dolle.
 
war doch nur eine frage der zeit dass ein neues RBS angekündigt wird!!! hoffentlich wird es innovativer als Las vegas 2!!aber was wurde eigentlich aus GR Future soldire?!wurde es von ubi soft vergessen?
 
Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
Also wen das fertige Produkt wirklich in die Richtung gehen sollte, könnte uns da etwas sehr feines erwarten.
 
Zurück