Battlefield 3: DICE über die Verbesserungen seit dem Release

Schön, wenn sie weiter dran arbeiten. ist bestimmt nicht leicht so ein Spiel perfekt zu machen. :daumen hoch:
 
Na da werd ich heute Abend mal wieder den ein oder anderen Durchgang starten und schauen, ob sich die Stabilität und das Matchmaking tatsächlich spürbar verbessert haben. Die Schwierigkeiten wenn ich dem Spiel eines Freundes beitreten wollte und die starken Lags auf Teheran und anderen Maps waren zuletzt schon ein ziemlicher Abfuck für mich.
 
wie wäre es mit ner abschwächung der teclight bei tageslicht? einer besseren balance bei der fahrzeugzerstörung, der nervige mörser , besserer spawnschutz etc etc seit release gerad mal 5 stunden geschafft, weil es langweilig (von den Karten her) und unausgereift ist
 
DIE SOLLEN LIEBER MAL IHR SCHEIß ORIGIN ENTFERNEN, DASS IST TOTALE PFERDEKAKKE
 
d.night? Ende, aus, vorbei

Dice und EA sind Scheisse, allerdings zählt das nicht als Verbesserung, sondern Erkenntnis meinerseits.
 
mein soldat legt sich manchmal imma hin ohne grund beim schiessen des hat mich schon übelst viel verluste gekostet oda im liegen springt er beim schiessen einfach auf des nervt voll aber am controller liegt das nicht weil der funktioniert super und bei bad company 2 passiert mir das auch nicht.anderen auf meiner fl passiert das auch ständig...
 
mein soldat legt sich manchmal imma hin ohne grund beim schiessen des hat mich schon übelst viel verluste gekostet oda im liegen springt er beim schiessen einfach auf des nervt voll aber am controller liegt das nicht weil der funktioniert super und bei bad company 2 passiert mir das auch nicht.anderen auf meiner fl passiert das auch ständig...

Bei mir auch! Das Nervt wirklich du hast recht! Ich denke man muss beim Schießen und liegen die Analog Sticks nicht berühren, aber es ist nur eine Vermutung. :confused:
 
Ich frage mich immer wieder, wie man so unfertige Spiele veröffentlichen kann!? CoD schafft es doch auch, gleich halbwegs unproblematisch spielbar zu sein, ohne Bugs und Lags! Wieso geht das bei EA denn nie?

Als anderes Beispiel mal Forza 4: Offene und geschlossene Lobbys, 16 Spieler mit Ingame-Chat, alles flüssig ohne Probleme auf Konsole wohlgemerkt, Spiel ohne einen einzigen lästigen Bug oder nötigen Fix. Es geht also doch!

Es liegt einfach am Zeitdruck, unter dem die heutigen Games herausgehauen werden. Hauptsache Cash-Money, möglichst viel und möglichst schnell verdienen. Wir Zocker bekommen dafür ein unfertiges Produkt zum Release. Wer aber erst später das Spiel kauft, mit allen Patches, kann die Stats dann nicht mehr angleichen und ist nur am loosen. So ein Rotz, ey! :autsch:
 
Also runder, läuft das ganze aufjedenfall jetzt.
Mir sind jetzt nämlich gar keine Slowdowns etc. mehr aufgefallen.

Aber weitere Verbesserungen hier und da, sind natürlich immer wünschenswert.
 
Bei mir läuft es jetzt genauso butterweich wie BC2 und das Matchmaking funktioniert auch erheblich besser. Hatte seit Vorgestern auch keine Verbindungsschwierigkeiten mehr. So hätte ich es mir von Anfang an gewünscht. Den Spielspaß gibt es bei heutigen Games scheinbar immer erst nach einer gewissen Vorlaufzeit. Immerhin ist es dafür jetzt einfach nur geil und macht unglaublich viel Laune.

Wer aber erst später das Spiel kauft, mit allen Patches, kann die Stats dann nicht mehr angleichen und ist nur am loosen. So ein Rotz, ey! :autsch:

Hä? :huh:
 
Ich frage mich immer wieder, wie man so unfertige Spiele veröffentlichen kann!? CoD schafft es doch auch, gleich halbwegs unproblematisch spielbar zu sein, ohne Bugs und Lags! Wieso geht das bei EA denn nie?

Als anderes Beispiel mal Forza 4: Offene und geschlossene Lobbys, 16 Spieler mit Ingame-Chat, alles flüssig ohne Probleme auf Konsole wohlgemerkt, Spiel ohne einen einzigen lästigen Bug oder nötigen Fix. Es geht also doch!

Es liegt einfach am Zeitdruck, unter dem die heutigen Games herausgehauen werden. Hauptsache Cash-Money, möglichst viel und möglichst schnell verdienen. Wir Zocker bekommen dafür ein unfertiges Produkt zum Release. Wer aber erst später das Spiel kauft, mit allen Patches, kann die Stats dann nicht mehr angleichen und ist nur am loosen. So ein Rotz, ey! :autsch:
ich sag black ops... das war ewig nicht spielbar..
 
Normalerweise kauf ich mir die meisten Spiele für die XBOX , BF3 hab ich mir gleich zum Release für PC geholt , dafür extra Rechner aufgerüstet ... und mich dann unheimlich geärgert ... zum einen über das bescheuerte Origin , dann über das total unfertige Spiel !
Mittlerweile kann man 2 Runden spielen bevor das Spiel wieder abkackt ... blackscreen statt ladebildschirm ... strg,alt,entf ... withescreen ... taskmanager ... bf3-task beenden ... und von neuem server suchen (im webbrowser ...so ein quatsch) ... wenn man Pech hat ist der spielstand nicht gespeichert , weil das erst nach rundenende geschied ... was für ein IRRSINN ... so treibt man auch die letzten PC-Zocker zur Konsole !

Sorry aber das musste mal raus ;) ... hatte mehrfach vor BF3 aus dem Fenster zu werfen ... aus dem 5ten Stock !

Da spiel ich lieber weiter BadCompany 2 auf PC ... um Welten unkomplizierter das ganze !

Morgen kommt ja MW3 ... das wird aber für die XBOX gekauft ... Danke EA&Dice !
 
Zurück