Alan Wake - Night Springs: Enthüllung des Download-Spiels für Xbox Live auf Spike Video Game Awards?

Man, würde das Spiel nur für die PS3 kommen. Ich wäre der erste der es kaufen würde.
 
Ich fand den ersten teil klasse, aber ich glaube das der ''2. teil'' eher ein großes addon wird, da die Geschichte um Alan soweit ich weiß noch nicht ganzt abgeschlossen ist.

Freue mich natürlich trotzdem darauf, nur verdammt schade, dass es nur als Download vertrieben wird, hätte so gerne wieder die collector edition geholt
 
Hoffentlich motiviert mich das spiel mal zum 2ten durchspielen, Hab mir sogar die beiden
DLCs geholt aber auch nur einmal durchgezockt.
Als Downloadspiel Find ich zwar nicht so gut aber naja.
 
Wäre geil, wenn es ein Alan Wake2 gegen würde. Habe den ersten Teil gerne gezockt.
 
hmmm... eigentlich würde ich mich ja über ein Alan Wake 2 freuen aber ein Dowloadspiel???Muss das sein ...
 
Würde das Spiel nur für die PS3 kommen. Ich wäre der erste der es kaufen würde.
 
Das klingt doch richtig gut !

Alan Wake verdiehnt defenitiv , eine Fortsetzung .
Ein Spiel, nicht so gruselig wie erhofft, nicht so brutal , aber dennoch ein ganz feines Game mit toller Atmo , zeitgemässer Grafik, ner guten Story , und nem fantastischen Soundtrack .
Ich , glaube nach dem mässigen Erfolg , hat keiner an ne Fortsetzung gedacht .
Machen aber gerne , und jetzt wie ? Zeit ist Geld . Das erhoffte kam nicht genügend rein .
Aber dennoch muss es weitergehn , sagt einem zumindest , das Bauchgefühl .
mir ist es egal , ob Download oder DLC oder Addon . Hauptsache die Qualität des Spieles leidet nicht darunter ....
Also freue ich mich auf mehr Alan Wake ....
Danke
 
Also ich weiß ja nicht.
Nichts gegen ein Downloadspiel, wenn es gut ist, wirds gekauft.

Aber dieser Schritt lässt mich ein wenig dazu veranlassen zu glauben, dass Microsoft mit der Marke Alan Wake, nichts mehr großes vor hat.
So traurig es klingen mag.
Ich meine um Alan Wake wurde so ein Hype gemacht die ganze Zeit und dann ist der finanzielle Erfolg ausgeblieben. Und jetzt werden Fans einfach mit einem Downloadspiel abgespeißt, dass man ihnen keine Chance gibt zu meckern.
Klar ich kann mich auch irren und ich hoffe, dass ich es auch so ist.
Denn Alan Wake, ist ein geiles Spiel.
Aber ich will ein großes, "vollwertiges" Spiel haben.

Naja mal abwarten, wie das ganze so werden wird.
 
meinst du ein Downloadspiel wird nur kurz und langweilig .
Natürlich hat Microsoft kein grosses Vertrauen in Riesige Absatzzahlen . Wieso auch , so ein eher feines Spiel war für die Meisten nicht ganz so der Hit , aber irgendwie doch . Also vorsichtig weiter machen, aber billig muss es sein . Haben ja schliesslich keine 20 Mionen verkauft .
Las uns guter Dinge sein ...
 
Zurück