GTA 5: Los Santos doppelt so groß wie die Spielwelt von Red Dead Redemption?

Ich hätte gerne gewusst, wo die Entwickler gesagt haben, dass GTA 5 nicht in ganz San Andreas spielt.
 
2,5 mal so groß? Ist doch sicher Bullshit! Wer will sowas denn? Die haben Red dead redemtion noch nichtmal genug Leben eingehaucht (auch wenn es auch geil war, aber ein bischen mehr hätte der Stimmung keinen Abbruch getan)
 
Bestimmt genauso eine gute Beweislage wie die Tatsache, dass ganz San Andreas enthalten ist, nur weil es auf den Nummernschildern steht.
 
Das wird geil, ich werd mir ein schönes motorcross schnappen die bullen auf mich aufmerksam machen in die berge düsen, in ein flugzeug rein und abflug zurück, dann hab ich se gedisst :D
 
Ich hoffe das stimmt, denn dann könnte man sich mal so richtig in der Welt austoben und es wäre nur noch halb so schlimm wenn San Fierro und Las Venturas nicht dabei sein sollten.
Mal sehen, vielleicht gibt es ja jetzt auch wilde Tiere wie in RDR.
Da würden manche aber blöd gucken wenn ihnen auf einmal ein Reh vor das Motorrad springt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht haben die schon in die Zukunft geplant. " Gta: Los santos ".. "Gta: Las Venturas " wobei ich mir dann dieses "Nightlife" von "The Ballad of gay tony" vorstellen kann. Las Venturas kann somit ein ganz neuer Bundesstaat werden oder vielleicht ein nur ein kleiner Remake am rande der Stadt? Schade würde ich es finden, wenn man nicht ganz San Andreas erkunden könnte, da ich es sehr lustig und auch spannend fand, neue und auch unberührte ecken von San Anderas zu erkunden. Nicht zu vergessen, was man immer über den Wald Namens " Back o Beyond " gemunkelt hat.
 
Nur mal so zum Vergleich: Wie groß war RDR im Vergleich zu San Andreas?!
 
Die RDR Karte ist gar nicht mal so groß. Kommt einem nur größer vor, da man sie nur mit dem Pferd erkunden kann (was erheblich langsamer ist als ein Auto).
Mich würde auch eher der Vergleich zu San Andreas interessieren.
 
Hat jemand eigentlich schonmal z.B. an ein Las Venturas bzw. San Fierro DLC gedacht? Wäre zwar wiedermal Geldmacherei, aber auch ne Möglichkeit. Es ist einfach ein total geiles Gefühl von Stadt zu Stadt fahren und auf einmal die Highway-Ausfahrt runterzucruisen.
Vor allem bei GTA V, das im Trailer schon krass belebt aussah, ist das bestimmt cool auf einmal im städtischen Leben zu sein und zuvor in der Wildniss.
 
Fänds jetzt nicht so schlimm, wenn die andern beiden Städte nicht dabei sind, aber gerade Las Venturas hätte man auf der "neuen" Konsolengeneration bestimmt viel besser umsetzen können als noch auf der PS 2.
Wir groß RDR im Vergleich zu SA war würde mich allerdings auch interessieren.
 
Habs jetzt mal gegoogelt und auf die Schnelle herausgefunden, dass die Spielwelt von San Andreas eine Fläche von ca. 36 km^2 und die von Red Dead Redemtion eine Fläche von ca. 90 km^2 hatte. Obs stimmt weiß ich natürlich nicht.
 
Wenn das stimmen sollte, dann Platzt man doch gleich von der ganzen Warterei. Aber ich hoffe mal sehr stark das das stimmt. :-)
 
Zum Vergleich

San Andreas - 36 Km²
Liberty City (GTA 4) - 33 Km²
Wilder Westen in Red Dead Red. - 90 Km²
Los Santos in GTA 5 - ca. 225 Km² !!!
 
Zitat von gamesaktuell:

Los Santos konnte zuletzt in GTA: San Andreas besucht werden, gemeinsam mit den bekannten Städten Las Venturas und San Fierro, die für GTA 5 aber höchstwahrscheinlich entfernt werden.

Ich hab es doch gesagt! Nur in Los Santos! ;)
 
Zurück