Metal Gear Solid - Rising: Neue Infos auf den Spike Video Game Awards von Hideo Kojima persönlich

Wird ja auch mal Zeit dass wieder paar neue Infos zu dem Spiel kommen.
Hoffe auch endlich mal ein Releasetermin.
 
Dachte schon die hätten das Projekt fallen gelassen, gut das es doch kommt.
 
Ich finde es traurig, das Metal Gear Solid nicht weiter mit Snake geht sondern mit Raiden! Ich habe alle Teile gespielt auf jeder Plattform und fand alle Spitze, aber MGS2 wo man Raiden spielen musste schlecht. Der beste Teil find ich ist MGS3 mit Big Boss. Schade das es keine weitere fortsetzungen von Big Boss auf den Konsolen gibt, wo er noch Jung war usw.. Mit Raiden macht es bestimmt bei MGS Rising auch Spaß, aber nicht so wie bei Snake! :)
 
Na Endlich wird auch langsam mal Zeit! Hoffe das der gute Nomura ebenfalls dort ist und etwas zu Versus XIII zeigt.
 
Wooooha endlich neue Infos zu dem Game, ich freue mich da so derbe drauf. Gehöre wohl zu den wenigen die Raiden besser finden als Snake aber is halt so ^^ Fand in MGS auch Grey Fox sowas von gut und seit MGS 4 ist Raiden die coolste Sau ever. Habe mir damals gedacht: Ein Spiel wo man DIESEN Raiden spielt und auch noch sieht, wie er zu dem was ist wurde, DAS währe ein Traum ^^ Naja und da es ja nun wirklich erscheint, wir es auf jedenfall Uncut in der Super-Extendet-Ohne-Ende-Seltene-Was-weiß-ich-Special Edition bestellt ..... xD
 
Zeit wird es jedenfalls, dass es was neues zum dem Spiel zu hören und vor allem zu sehen gibt.
Denn ich bin heiß darauf, endlich mit neuen Infos zu dem Spiel gefüttert zu werden.^^
 
Zurück