Call of Duty - Modern Warfare 3: PS3- und Xbox 360-Version im Video-Grafikvergleich

In bewegten Bildern sieht man die unterschiede weniger. Aber ich finde dass die Xbox version die besseren Lichteffekte hat, bisschen farbenfroher ist und etwas bessere Kantenglättung. Ich finde das die Playstation 3 Version bisschen unruhiger aussieht. Und bei beiden Versionen sieht man auch sehr viele matschige Texturen.
 
Ich bin von dem Singleplayer entäuscht! Hab es durchgespielt, aber jetzt nie wieder. Es hat keinen wiederspielwert. Naja bei MW3 geht es auch ums Online Zocken!
 
Die Unterschiede sind wahrlich groß und ich bin von der PS3 Version total enttäuscht.
Denn wie man sieht war der Spieler der Xbox-Version eindeutig der bessere, deswegen werde ich mir MW3 definitiv nicht zulegen.
 
Das jemand den Beitrag tatsächlich ernst nimmt, damit hätte ich nicht mal im Traum gerechnet.
 
Die allseits beliebten Spiele vergleiche.
Was soll man dazu sagen? Ich finde die X-Box 360 Version ein wenig anders. Mag daran liegen das die Farben wärmer rüberkommen als bei der PS3 Version.
Ob die Texturen schärfer sind? Auf den Bildern vielleicht. Aber im Spiel dürfte das weniger auffallen. Oder?

Ich finde diese Vergleiche zwar immer Interessant, sind aber auch immer Zündstoff für Stress.
Ich steh drauf. Mehr davon.:hoch::hoch::D;)


@off Topic: Wer von euch hat das Spiel eigentlich schon. Gut 20 Personen in meine XBL Liste zocken das Spiel seid Donnerstag. Gekauft bei einem online Händler aus Deutschland.


Ich habe dann mal alle Media und Saturn Märkte in meiner Umgebung angerufen. Die haben das Spiel noch nicht einmal da.
 
Zurück