Call of Duty - Modern Warfare 3: Gameplay- und Unboxing-Video der PS3- und Xbox-360-Version - Vorsicht, Spoiler!

Im Grunde genommen grafisch wie MW2, bloß mit anderem Setting und wieder cooler Inszenierung. Aber nicht unbedingt ein Megahit.

PS: Wer spielt denn da... is ja schrecklich :nice:
 
Ich bin von dem Singleplayer entäuscht! Hab es durchgespielt, aber jetzt nie wieder. Es hat keinen wiederspielwert. Naja bei MW3 geht es auch ums Online Zocken! :)
 
ich habs seit heute aber leider kann ich erst mal nur die kampagne zocken.....
 
Kollege von mir hat das Spiel auch schon. Mein Exemplar wird wohl erst Montag erscheinen. :(
Wieso können andere schon online zocken, aber wir Deutschen noch nicht ?
Wenn, dann sollte die Sperre für alle gelten.
 
Mir is das egal, ob die Grafik wie bei MW2 ist. Das zeigt doch nur wie begrenzt die Konsolen sind. Außerdem hab ich lieber 60 fps als ein paar Effekte mehr.

BF3 hat mir gut gefallen und ich liebe den MP, aber das is kein Grund MW3 nicht zu kaufen. Am Ende wird sich nur zeigen für welches Spiel ich die DLCs kaufe und es weiter im MP spiele.
 
Zurück