GTA 5: Angebliches Erscheinungsdatum von GTA 5 entdeckt - Leser-News von TheSolution

Ich bin auch der Meinug das es in dem Zeitraum erscheinen Wird, weil ein Release schon anfang 2012 kann ich mir Irgendwie nicht vorstellen. Und die Zeit zwischen ersten Trailer und Release wäre dann nämlich ziemlich kurz.
 
Ich tippe auf den 24.05.12. Im Trailer sieht man an einer Stelle wie jemand ein "For Sale" Schild vor einem Haus aufstellt. Unten auf dem Bordstein steht die Hausnummer 2405.
Kurz darauf fährt ein LKW durchs Bild, auf dem ist ganz kurz die Aufschrift zu lesen
"We aim not to loose it". Und außerdem wäre das genau der gleiche Zeitraum wie vom ersten GTA IV Trailer bis zum (geplanten) Release.
 
Ich tippe auf den 24.05.12. Im Trailer sieht man an einer Stelle wie jemand ein "For Sale" Schild vor einem Haus aufstellt. Unten auf dem Bordstein steht die Hausnummer 2405.
Kurz darauf fährt ein LKW durchs Bild, auf dem ist ganz kurz die Aufschrift zu lesen
"We aim not to loose it". Und außerdem wäre das genau der gleiche Zeitraum wie vom ersten GTA IV Trailer bis zum (geplanten) Release.

Gut beobachtet! Ich hab das heute schon auf einer anderen Seite gelesen und das wäre typisch für rockstar. Wäre jedenfalls genial.
 
Ich tippe auf den 24.05.12. Im Trailer sieht man an einer Stelle wie jemand ein "For Sale" Schild vor einem Haus aufstellt. Unten auf dem Bordstein steht die Hausnummer 2405.
Kurz darauf fährt ein LKW durchs Bild, auf dem ist ganz kurz die Aufschrift zu lesen
"We aim not to loose it". Und außerdem wäre das genau der gleiche Zeitraum wie vom ersten GTA IV Trailer bis zum (geplanten) Release.


Ja das stimmt, die Zahl 2405 gibt es wirklich sehr oft zu sehen, habs auch n paa mal gesehen. Gegen den Release in diesem Zeitraum spricht natürlich nichts (ich würd mich sogar freuen), aber diese Zahl als Datum haut nicht ganz hin, bzw. es würde was dagegen sprechen: Die Amis haben in der Schrift ihr Datum doch "vertauscht". So wie 9/11 et cetera. Sprich die müssten dann eigentlich immer 0524 zeigen. Aber das ist jetzt nur ma n Einwand meinerseits, würd mich aber auf jeden Fall sau über so nen "frühen" Release freuen^^
 
Ja, das ist der Haken, aber 0524 gäbe ja keinen Sinn als Hausnummer. Und unsere Datumsschreibweise dürfte ja den Amis auch nicht ganz unbekannt sein xD
 
Ich glaube das es der Typ über dem im video am ende geschrochen wird der Held auch sein wird. Im Video sieht man bei einer Mission rechts eine Person die dem Typen sehr ähnlich ist. Also kann man ja davon ausgehen das er auf jeden fall bei einer Mission dabei sein wird. Aber wozu sollte man dann eine andere Person zeigen und nicht den Held des Spiels? Ich glaube es ist der Typ aus dem Video!
 
Viel zu spät! Die würden doch nen arschvoll Geld machen wenn die das Teil im Gamesarmen Sommer rausbringen würden.
 
Wenn es im November kommen sollte, dann wäre der 10.11.12 wohl am besten geeignet !
 
Zu euren Spekulationen zum Releasedatum im Trailer ...
Rockstar's '' Hauptsitz '' ist R' North und diese Studio liegt in Edinburgh ( UK )
dort schreibt man das Datum wie bei uns...
Naja wir werden es noch erfahren. Außerdem warten wir jetzt '' so lange ''
auf GTA V, dan kann man ruhig noch n Jahr warten
 
Viel zu spät! Die würden doch nen arschvoll Geld machen wenn die das Teil im Gamesarmen Sommer rausbringen würden.

Die machen einen Arsch voll Geld mehr, wenn sie es vor der Weihnachtssaison releasen ;) Was glaubst du, warum der Sommer Spiel-ärmer ist als andere Jahreszeiten? Weil die Leute besseres zu tun haben als in der Bude zu sitzen und zu zocken. Deswegen ist der Sommer auch die schönste Jahreszeit....die Leute sind draußen und kriegen Sonne ins Gesicht.ß
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja zu der Zeit kurz vor meinen Abiturprüfungen..... hoffentlich verhau ich mir dann nicht mein restliches Leben :D:D
 
november halt ich für sehr realistisch. Das Weihnachtsgeschäft werden sie sich nicht entgehen lassen.
 
November halte ich als Realese für sehr Realistich. Wo schon der erste Trailer kam dachte ich darüber schon nach das es so Oktober/November erscheinen wird.
 
Zurück