The Elder Scrolls 5: Skyrim - PS3-Installation ist 5,5 GB groß

Überraschend ? ich dachte es käme bei der Xbox auf 2-disks.
werde es sowieso auf die box installieren.
 
Und da wird sich schon aufgeregt dass es nur 5,5GB bzw. knapp 4GB bei der 360 sind.

Manchen kann man es auch nicht recht machen. Ist es zu groß wird sich aufgeregt. Ist es zu klein auch:rolleyes:

Naja die 360 Version ist ja nun schon paar Tage im Netz geleakt. Soll wohl einige matschige Texturen in der Version geben.
Auch die Übersetztung soll wohl wieder ein Witz sein. Sogar Skyrim wurde als Himmelsrand übersetzt.:palm:

Hoffe die Deutsche PC Version hat auch englische Sprache dabei.
PC ist mal wieder aufgerüstet. In 2 Tagen hab ich Urlaub. Skyrim kann kommen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird eine echt lange Woche, meine Vorfreude auf Skyrim ist einfach zu groß!
 
Und da wird sich schon aufgeregt dass es nur 5,5GB bzw. knapp 4GB bei der 360 sind.

Manchen kann man es auch nicht recht machen. Ist es zu groß wird sich aufgeregt. Ist es zu klein auch:rolleyes:

Naja die 360 Version ist ja nun schon paar Tage im Netz geleakt. Soll wohl einige matschige Texturen in der Version geben.
Auch die Übersetztung soll wohl wieder ein Witz sein. Sogar Skyrim wurde als Himmelsrand übersetzt.:palm:

Hoffe die Deutsche PC Version hat auch englische Sprache dabei.
PC ist mal wieder aufgerüstet. In 2 Tagen hab ich Urlaub. Skyrim kann kommen.:D
Da Skyrim über Steam läuft, kannst du des auf Englisch umstellen ;)
 
Das ist immer wieder ein Ärgerniss. Ich besitze zwar alle Konsolen aber mein Cousin z.B. hat nur ein 40 GB Version der PS3 wo er schon immer wieder Sachen von löschen muss. Warum muss jeder Mist auf die HDD gezogen werden. Das ist ein Grund warum ich lieber an der 360 zocke! Da steht es mir frei ob und wann ich was installiere.....
 
Ist ja auch überhaupt kein Problem sich einfach für paar Euro ne größere HDD zu kaufen;)
Anders als bei der 360 ist das bei der PS3 ja ohne Probleme machbar.
 
Mochte zwar bisher solche Spiele nicht aber ich denke ich werde mir das mal zulegen, vielleicht hab ich dann auch mal wieder Bock zum zocken.
Tja und 5,5GB würden meine 250er +320er Festplatten wohl eher wenig interessieren.
 
Zurück