Uncharted 3: Drake's Deception - Leser-Test von MW

Schönes Review das ich auch unterschreiben würde.

Ich hätte der Steuerung allerdings 'ne 7 gegeben da sich das Spiel deutlich ungenauer und hakeliger steuert als die beiden Vorgänger - weshalb da auch ein Patch kommt. Auch die Story hatte mir zu viele Löcher; auf technischer Ebene gab es auch Abstriche: Kein Motion Blur mehr, mehr Aliasing als in Teil 2 und ein paar Framerate Drops.

Ich würde dem Titel 8.5/10 geben - Teil 2 gefällt mir doch 'ne ganze Ecke besser.
 
find ich auch ^ Liesst sich gut , und bin fast derselben Meinung !
Ausser die Wüste , war zwar nett gemacht aber sah irgendwie aus , wie gemalt . Damit meine ich nicht ultraschön , sondern irgendwie einfach , unecht . Der Sternenhimmel hatte auch nix zum hervorheben , und der Schluss war extrem unspannend , wenn auch nicht unlogisch .
Annsonsten , einfach richtig gut gemachtes Game , das man ohne weiteres , also ich , mindestens 200 levels wieterspielen hätte können. Optisch und Soundtechnisch ganz weit vorne.
Muss bzw. sollte man gespielt haben ..
Doch wie kanns weiter gehen ? . Wieder rätseln klettern und schiessen ? Ja wird wohl so sein , gerne, mal schaun ob die Naugthys noch ein paar abgefahrene Ideen haben .....

Musste übrigens wieder mit Nathan leiden, da unser kletter Held ja dauernd irgendwo degegen kracht oder abartig irgendwo gegen knallt . Echt gut gemacht ^^
 
Wieder ein sehr informativer Test, MW! Interessant geschrieben und alle wichtigen Punkte angesprochen.
 
Habe Natürlich auch die Explorer Edition geholt. Für das Spiel auf alle fälle. Einer der Wenigen Spiele (Heutzutage jedenfalls) die Qualitativ was bringen. Von mir 99 %. Super Test
 
Echt guter Test aber ich hab einen kleinen fehler entdeckt jedenfalls denke ich so.
Die Schießeinlagen gehen auch flüssig von der Hand und jetzt könnt ihr sogar - wenn ihr im richtigen Moment die Dreieck-Taste drückt - diese postwendend zum Absender zurückwerfen. Da stellt sich bei mir die frage was postwenden zurück aber macht nichts das ist nörgeln auf hohem niveau. Ich hab erst am realese tag erfahren das er vorverschoben wurde ist halt pech. Hab mir dann halt die special edition geholt.
 
Toller Test! Mach weiter so! Das nächste mal bitte mehr Absätze und Überschriften der jeweiligen Punkte, aber ansonsten gut! Uncharted 3: Drake's Deception gehört zu den besten Spielen dieses Jahres! :)
 
Zurück