Games-Aktuell-Podcast 186: Thomas begehrt GTA 5, Katha schwärmt für Skyrim, Tom mag Battlefield 3 und alle lieben Uncharted 3

toller podcast mit super themen :)
zu gta 5, ich glaube es spielt zumindest jetzt im hauptspiel nur in los santos, dafür aber mit sehr grosser und detaillierter umgebung.
 
Ach die PETA müsste Fallout 3 hassen.^^ Die Vergasen Tiere? WTF! Find ich cool das ihr an meinem Geburtstag auch einen Podcast macht und nen Tag danach Skyrim. :D Schade das ich keine PS3 habe muss ich Unchated 3 wohl bei meinem Kumpel spielen.^^ Freu mich auf den 10.11.2011 und zwar doppelt. :P Der Klassiker Nein doch Ooh!^^ von Luis de Fuénes. Neue Infos für das neue MGS? Yeah!!
 
Und einen extra Kommentar für Dom: Schade das du nicht mehr beim GA Team bist. Hoffe dich bald wieder im Podcast zu hören.
 
Toller Podcast! Ohne Dom, aber Tom! Hoffe dich bald wieder im Podcast zu hören Dom. Schade das du nicht mehr beim Games Aktuell Team bist! Alles Gute! Macht weiter so! :)
 
Na endlich... Die Leere zwischen meinen Ohren kann jetzt endlich gefüllt weden! :D Danke, dass ihr dieses mal nicht einfach eine Woche ohne Podcast gemacht habt.
 
Den Spruch von Dom werde ich vermissen! Er sagt immer folgendes: Hallo Freunde der Sonne da draussen!
 
Den Spruch von Dom werde ich vermissen! Er sagt immer folgendes: Hallo Freunde der Sonne da draussen!
Pssssst... Hat er den Spruch nicht von Simon übernommen? Der lag doch bestimmt noch in der "Podcast-Kram-Kiste", als der Dom damals den Podacst übernahm... Hach... Das waren noch Zeiten...
 
Guter Podcast mit vielen schönen und wichtigen Themen! Nur Tom hätte noch etwas mehr präsent sein können, aber das wird sicher noch... :)
 
Dom.wird mir (zum bei den Podcasts fehlen...xD)
fand seine meinungen und sichten zu manchen themen sehr interessant!wünsche ihm bei seinem neuem job viel spass und alles gute und hoffe dass er mal abundzu was von sich hören lässt!(net so wie der olle Frank;D!!!!!!)
 
"...ganz nett ist doch die Schwester von Sch...."
der war mal wieder richtig geil........:lol:
Hab ich mal wieder ein neues Sprichwort gelernt, vielen Dank dafür Herr Szedlak........:cool:

ansonsten wie immer guter Podcast und ich wünsch dem neuen Host viel Glück....:hoch:
 
Assassin's Creed Revelations sieht besser aus als Battlefield 3? Wenn ich mir die bisherigen Vorab-Videos nochmal vor Augen führe wirkt es nahezu unverändert im Vergleich zu Brotherhood; speziell die Gesichtspartien (mit Ausnahme von Ezio) sind nicht mehr zeitgemäß. Persönlich sehe ich da Battlefield aber ne ganze Ecke vorne!
 
Zurück