gamesaktuell.de: Aus Dom wird Tom - Ein Redakteur in der Zwangsjacke und der Neue

Also zuerst einmal wünsche ich Dom alles gute. Hoffetlich bereut er seine Entscheidung und kommt zurück xD. Desweiteren freue ich mich auf Tom und frage mich ob er auch den Podcast übernimmt?!? Oder macht das ein Redaktionsmitglied der schon etwas mehr Erfahrung Im Podcast hat?(So was es bei Dom und Simon ja auch)
 
Goodbye Dom! Wir schauen bestimmt mal vorbei, wann sind deine Besuchszeiten? Gibt es irgendwelche Gegenstände, die man nicht mitbringen darf? :D
 
Erst Simon, dann Alli und jetzt Dom... Schade... Es braucht immer eine gewisse Zeit, bis man sich im Podcast dran gewöhnt...

Alles Gute, Dom!
 
Hast deinen Job echt prima gemacht Dom :hoch:
Aber schön das du Computec treu bleibst^^

Hi Tom wird bestimmt auch sehr schön mit dir; außerdem mögen wir die gleichen Genre ^^
Man schreibt sich.
 
Hui ne neue Mutti die auf uns auf passt. :ugly:

Dann mal Glückwunsch zur Beförderung ;)
 
Herzlich Willkommen Tom auch wenn du schon eh da warst! Ja du kommst mir sehr bekannt vor hehe! ;)

Hat Dom nicht neulich Urlaub gemacht in Sri Lanka? Das hätte Ihn doch etwas kurieren müssen? Hmm

Schade das Dom uns verlässt, auch wenn Er im gleichen Haus ist und weiter macht! Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg Dom und komm trotzdem wiedermal zum Podcast, damit wir was von dir hören!

Ich werde Ihn vermissen (Traurig)! Naja solange uns die Szedlaks bleiben ist alles gut, aber wenn die beiden auch noch gehen würden, würde ich diese Seite nicht mehr besuchen.

Nach mehr als zwei Jahren verlässt Dominic Eskofier gamesaktuell.de, wandert ab sofort in den 5. Stock des Verlages und fühlt sich nun weitaus wichtigeren (und geheimeren) Aufgaben verpflichtet.

Das könnte man auch zweideutig verstehen, als Krankenhaus z.B. wo es im 5 nur Geisteskranke gibt hehe. Passt zum Video!

Gut das wir wieder Simon sehen! Hey wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gehört! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dislike. nichts gegen tom, er (oder doch lieber du? o.O) wird sich halt noch einarbeiten und behaupten müssen. das wird mit der zeit aber schon gut laufen. nichtsdestotrotz ist das ein weiterer herber verlust, den ich als podcast-hörer/fan so bald nicht werde verschmerzen können =/ was hab ich gelacht, als der gute mr.eskofier mich im porno-podcast öffentlich geläutert hat XD danke, lieber dom. für die vielen tollen artikel in der GA, für dein engagement bei cynamite.de (gamesaktuell.de) und natürlich für die vielenvielen podcasts ^-^ aber gut, kann man nichts machen. ich wünsche dom und tom alles gute bei den zukünftigen aufgaben =)

btw: laut games aktuell haben es doch noch 2 neue redakteure zum magazin geschafft, oder? werden die auch noch dem podcast beiwohnen, oder eher weniger?

Erst Simon, dann Alli und jetzt Dom... Schade... Es braucht immer eine gewisse Zeit, bis man sich im Podcast dran gewöhnt...

Alles Gute, Dom!

nanana. das waren aber noch 1-2 mehr. sascha dowidat, frank emmerling und markus rehmann sind mir noch so im gedächtnis hängengeblieben. da fällt mir ein, dass man sich nochmal die podcasts mit denen anhören könnte (außer frank) die waren nämlich grpßartig X)
 
btw: laut games aktuell haben es doch noch 2 neue redakteure zum magazin geschafft, oder? werden die auch noch dem podcast beiwohnen, oder eher weniger?

Die beiden neuen (festen) freien Redakteure sind Benedikt Plass-Fleßenkämper und Martin Schücker. Bei Benedikt wirds mit Podcast schwierig, da er eher selten bei uns in der Redaktion ist. Martin dagegen wird demnächst sein Podcast-Debüt geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure netten Worte, ihr macht's einem aber auch echt nicht leicht ;)

Desweiteren freue ich mich auf Tom und frage mich ob er auch den Podcast übernimmt?!?

Tom soll der neue Host werden, allerdings hat er ja auch immer erfahrene Redaktions-Mitglieder an seiner Seite, kann sich also erstmal in Ruhe einfinden :)

Hat Dom nicht neulich Urlaub gemacht in Sri Lanka? Das hätte Ihn doch etwas kurieren müssen? Hmm

Pah! Zwei Wochen Urlaub sind doch n Witz ^^ Die habe ich schon wieder vergessen :D

Tipp: Nicht ganz ernst nehmen, das Video ;)
 
Aufjedenfall alles Gute Dom!
Auch wenn du immer Wochenlang gebraucht hast um meine PrivatNachrichten zu beantworten :P

Und willkommen Tom!
Hab dir auch gleich mal ne Frage bezüglich ner heiklen Sache als Mail geschickt :P Mal sehn ob du dich bewährst und sie flott beantwortest xD
 
was heißt "er wandert ab sofort in den 5. Stock des Verlages". Was macht Dom jetzt??
 
Zurück