Mass Effect 3: Drei Spielmodi in der Singleplayer-Kampagne auswählbar

Action-mode ist glaube ich für CoD spieler gedacht hirnloses geballer :D
ich bleib beim RPG-mode, Der story-mode ist für Casuals gedacht :)
 
^Cool , fehlt nur noch Blümchen Blut wie bei Seriuos Sam , für die Öko Zocker .
Ich fänd noch regionale Dialoge spannend . So ein schwäbelder Harz 4 Släng , würde Garrus glaubwürdiger machen .
Ne im Ernst , klingt ambitioniert , wird sich, glaube ich , aber bestimmt nicht so bemerkbar machen ! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ....
Bin auch eher für den RGP Trip . Story Modus für die die ewig meckernden, ehh wo ist da die Story !!
Ich weiss das meine Idee spät kommt , aber wie wärs mit einem reinen Boss Modus. Also eigendlich nur Boos Kämpfe am laufenden Band .
So jetzt is abba gut .....
 
Also Story-Mode finde ich gar nicht SO schlecht. Wenn man wirklich zum 5. Mal durchspielt, weil man einfach andere Aspekte der Story sehen will, dann ist das eine schöne Alternative.

Allgemein: Hat alles meinen Segen, lieber so als dass grundsätzlich stumpfes Geballer und wenig Dialoge ist :)
 
Ich finds ne nette Idee.
So spricht man einfach gleich viel mehr Leute an.

Meine Wahl, wird aufjedenfall auf die Rollenspiel Variante fallen.
Also so, wie man es schon aus den beiden Vorgängern kennt.
 
Eierlegende Wollmilchsau schießt mir durch den Kopf. Hoffentlich verzettelt man sich nicht, aber Bioware schaft das schon (hoffentlich).
 
Zurück