Sonic Generations - Leser-Test von Qu!ks!lver

Ja sehr guter Leser-Test, jedoch Zu Sonic G muss ich sagen ich fands viel zu kurz für 60€?
ne das lohnt sich net.
 
Habs mir über steam gekauft und bin total geflashed wie genial sich das game spielen lässt .Seit Sonic Adventure 1 (dreamcast) das beste Sonic spiel seit langen.
(mit downsampling 2880x1800 und 8AA ..und zusätzlich auf Pc mit 60hz gegenüber konsole 30hz superflüssig)

das nenne ich spielspass in alter jump n run tradition
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, für die PC-Version gibts noch ein paar Grafik Punkte mehr. Soll die hübschere Version sein.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:01 Uhr ----------

Ja sehr guter Leser-Test, jedoch Zu Sonic G muss ich sagen ich fands viel zu kurz für 60€?
ne das lohnt sich net.

Es ist kurz aber die zahlreichen Nebenmissionen und die Aussicht auf DLC sorgen durchaus für Langzeitspaß.
 
Zurück