Modern Warfare 3: Exklusives HD-Video stellt alle 16 Multiplayer-Maps vor + neue Screenshots

grafisch kein meilenstein, aber solange es spaß macht solls mir recht sein. und mir macht es auf jeden fall einen heidenspaß.
 
Da sind ja schon manche bei Lv. 50 usw.. Naja so ähnlich wie MW2, aber es gibt immerhin mehr Maps als in Battlefield 3! Schade nur das es im Multiplayer keine COD Emblem gibt wie in BO, die man selber erstellen kann.
 
Da sind ja schon manche bei Lv. 50 usw.. Naja so ähnlich wie MW2, aber es gibt immerhin mehr Maps als in Battlefield 3! Schade nur das es im Multiplayer keine COD Emblem gibt wie in BO, die man selber erstellen kann.
*Hust* die meisten Maps in Battlefield 3 sind 4 mal so groß wie die CoD Maps, aber wieso sollte größe ausschlaggebend für die Zeit sein, in der man da dran sitzt.
 
Ach ich weiß auch nicht, da kommt morgen das Spiel raus auf das ich mich als einziges überhaupt noch gefreut hab, aber Bock hab ich trotzdem immer noch nicht den Controller überhaupt noch in die Hand zu nehmen.:heul:
 
Ach ich weiß auch nicht, da kommt morgen das Spiel raus auf das ich mich als einziges überhaupt noch gefreut hab, aber Bock hab ich trotzdem immer noch nicht den Controller überhaupt noch in die Hand zu nehmen.:heul:
Das Gefühl kenne ich lieber Kratos. :( Habe momentan irgendwie keine Lust auf zocken. Selbst BF3 spiele ich selten. Vergleichsweise selten. Ich hoffe das ändert sich spätestens am Freitag.^^
 
Also ich spiele es nun seit Samstag und werde einfach nicht so warm, wie ich mit MW2 wurde.... genau die geiche Situation wie bei Black Ops, es macht Spass ist aber einfach nicht mehr der Hit. Modern Warfare 2 ist -> Meiner Meinung nach <- der beste Teil der Serie.
 
Ach ich weiß auch nicht, da kommt morgen das Spiel raus auf das ich mich als einziges überhaupt noch gefreut hab, aber Bock hab ich trotzdem immer noch nicht den Controller überhaupt noch in die Hand zu nehmen.:heul:
Das geht mir so ähnlich, CoD & Battlefield sind eben immer das gleiche. Außerdem habe ich mit Forza 4 und demnächst mit Skyrim so viel zu tun, dass ich momentan gar keine richtige Lust auf Shooter habe.
 
Hm, irgendwie gefallen mir die Maps überhaupt nicht. Hat nichts mit der Grafik zu tun, eher von der Aufmachung her. Spiele eher Wüstenmaps oder Städte im nahen Osten (auch wenn das Thema ausgelutscht ist). Naja, aber da hat jeder andere Vorlieben. Werde doch bei BF3 bleiben, da kommt mit dem BTK DC eher was für mich.

Ansonsten siehts spaßig aus. Halt nix neues, aber gewohnte COD Qualität. Falsch macht man mit einem Kauf nichts.
 
kommen zwar nich ganz an die genialen maps von mw1/cod4 ran (strike, crossfire, etx <3) dennoch sind sie gelungen
 
Die Maps sehen interessant aus.
Muss mal schauen, ob ich es überhaupt online spielen werde.
Ich mag den Herbst einfach nicht...da kommen zuviele gute Spiele auf einmal raus:(
 
Zurück