Zelda - Skyward Sword: Nintendo veröffentlicht neue Screenshots aus dem Wii-Abenteuer

was ich schade finde das zelda nicht mehr das gefühl von damals bringt, ach ocarina of time. ich weiß nicht warum aber ich denke damals war das alles so neu mit open world usw.
und heute ist ja fast jedes spiel "fast" open world, was ich damit sagen will: in den heutigen spielen hatt man einfach mehr platz als damals
 
Sieht so aus wie der Vorgänger von 2006....nachdem ich windwaker und twilight princess gekauft und gespielt habe, interessiert mich die ausgelutschte Serie nicht mehr.

PS. Ein neues Metroid würde ich sofort kaufen.....
 
Sieht so aus wie der Vorgänger von 2006....nachdem ich windwaker und twilight princess gekauft und gespielt habe, interessiert mich die ausgelutschte Serie nicht mehr.

PS. Ein neues Metroid würde ich sofort kaufen.....


Windwaker war Geschmackssache....aber was findest du an Twilight Princess nicht gut? Grade das Game hatte es in sich. In meiner Zelda Rangliste direkt hinter OoT und A Link to the Past!

Ein neues Metroid kommt mit Sicherheit erst für die Wii U !
 
Die screenshots sehen aus, als kämen sie von einem 3DS. Hoffentlich ist die Wirkung zuhause am Bildschirm besser.
 
Zurück