Xbox 720: Angeblich neue Details zum Betriebssystem und zur Hardware des Xbox-360-Nachfolgers

Ich finde die neuen Infos nicht besonders interessant. Eher dind es für mich schwammige und wenig informative Infos. Bis die Infoflut beginnt, dauert es bestimmt noch etwas. Ich tippe auf konkrete Infos erst nach dem Weihnachtsgeschäft.
 
Ich finde die neuen Infos nicht besonders interessant. Eher dind es für mich schwammige und wenig informative Infos. Bis die Infoflut beginnt, dauert es bestimmt noch etwas. Ich tippe auf konkrete Infos erst nach dem Weihnachtsgeschäft.

Genau:hoch: Die neuen Infos sind keine richtigen Infos, da keine Info vorhanden ist:ugly:
 
Außerdem soll die neue Xbox 720 preiswerter werden als die Xbox 720.

Na das sollen sie mal probieren :ugly:

Außerdem: Windows 9?! Hab ich irgendwie was verpasst? Bislang ist doch nichtmal Windows 8 offiziell raus?! Woher will man also wissen, ob man Version 9 überhaupt nutzen kann?
 
Wenn das mit einem Windows Betriebssystem laufen soll, wirds bestimmt komplizierter als es jetz is)=
 
Ich finde das lächerlich, aus den beiden Konsolen 360 und PS3 kann man noch genug herausholen, da brauchen wir im Moment nicht wirklich eine neue Konsolengeneration.
 
Hört sich ziemlich bescheuert an. Windows 9 ? Und überhaupt Windows ?
PCBox 720.
Also ich glaub da nicht dran.
 
Dieses ganze BlaBla über eine neue Generation ist doch zur Zeit albern!
Wir werden schon früh genug darüber handfeste Informationen bekommen. Diese ganzen Spekulationen nerven...vorallem weil man alle 1-2 Wochen was neues bescheuertes drüber liest.
 
Hört sich ziemlich bescheuert an. Windows 9 ? Und überhaupt Windows ?
PCBox 720.
Also ich glaub da nicht dran.

dass die nächste ms-konsole mit irgendeiner windows-variante daherkommen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, eigentlich sogar für sicher.
ms wird versuchen, alle seine gerätschaften miteinander zu verknüpfen (pcs, smartpohnes und eben auch konsolen).
da ist ein einheitliches betirebssystem natürlich ein gewaltiger vorteil.
 
die gerüchte könn nur falsch sein...warum sollte das ding denn überhaupt 720 heißen und nicht 1080...das ergibt keinen sinn
 
Immer diese News zu einem Nachfolger, wenn einer kommt, dann werden wir es ganz bestimmt früh genug hier auf Gamesaktuell erfahren. Und warum gibt es eigentlich keine News zu einem Commodore 12 ? Das hat meiner Meinung nach alles keinen Sinn.
 
Hoffentlich hören wir bald etwas über die PS4! Das würde mich mehr interessieren! :)
 
ob 3 oder 4 drehungen.... eh egal. die nachfolger werden 4k konsolen. dann klappt 1080P, aber 4k ruckelt.... 1080P mit fetten texturen würde mir reichen
 
Gerüchte über Gerüchte...viel wichtiger sind doch Fakten ?!(die hoffentlich zu E3 erscheinen werden:D!!)ich hoffe nur dass der nachfolger der jetzigen 360 Slim ,das Niveau halten kann!
 
Gerüchte sind wie Raucher, sie sterben früher. :D

Nein im ernst. Ich bin mit der jetzigen Generation sehr zufrieden. :)
 
das einzige was ich mir vorstellen könnte was an den gerüchten wahr sein könnte ist, dass evtl features die für win9 geplant sind auch für die nächste xbox eingesetzt werden könnten so wie die letzten windows versionen zum beispiel immer ein neues direct x mitgebracht haben... aber ich befass mich eigentlich erst ernsthaft mit dem thema wenn microsoft offiziell etwas dazu sagt bzw zeigt, atm bin ich mit der xbox360 sehr zufrieden^^
 
Leute, klar wird es endlich mal zeit für die neue generation, schaut euch pc games an, die leiden alle an den konsolen, zum glück machts bf3 besser
 
Stutzig bei solchen "Infos" macht mich immer, daß ein günstigerer Preis der neuen Hardware, offeriert wird.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die neue Konsole (wenn diese dann irgendwann erscheint), zu einem Schleuderpreis auf den Markt geworfen wird. Trotz aller Konkurrenz.

Aber wie gesagt: Es sind ja alles nur Spekulationen, gell.
 
Zurück