Modern Warfare 3-Reviews: Übersicht über die internationalen Tests - So schneidet der Shooter weltweit ab

Egal wie viele Call of Duty Spiele kommen, alle haben immer eine Top Wertung.^^

Mal eine Frage: Mein Spiel kam heute morgen per Post, nur war niemand da und ich muss es abholen. Auf dem Schein der mir hinterlassen wurde steht, das ich es erst morgen abholen kann, warum kann ich das nicht heute schon holen ?
 
Geh kurz vor Schluss zur Post, dann kann es sein, dass es dir ein/e freundliche Mitarbeiterin/MItarbeiter mitgibt!


Ich hab ja bisher nur ein wenig in die Kampagne reingeschnuppert und muss sagen, dass es der selbe Driss ist, wie immer! Den MP werde ich wohl nur kurz zocken, da mir da immer zu viele Kids rumlaufen!:(

Aber wie immer macht der Name die Wertung....wobei die MW Teile ja immer besser sind als die Anderen!
 
voll die übertriebenen bewertungen wurden die dafür extra bezahlt??ich hab des game selber aber finde es sieht aus wie wenn man mw 2 zockt nur andere maps aber sonst find ich da jetz nichts wo ich sagen muss boaaaa is das ein obergeiles spiel boaaaaaa sowas hab ich ja noch nie gesehn uiiiiiiiiiiiii
 
Egal wie viele Call of Duty Spiele kommen, alle haben immer eine Top Wertung.^^

Mal eine Frage: Mein Spiel kam heute morgen per Post, nur war niemand da und ich muss es abholen. Auf dem Schein der mir hinterlassen wurde steht, das ich es erst morgen abholen kann, warum kann ich das nicht heute schon holen ?

Riskant, noch heute zur Post zu gehen! Wenn dir der Weg zur Post nix ausmacht und du mit einer eventuellen Enttäuschung leben kannst, dann probiere es ruhig aus.
Die Fahrer behalten das Paket ja in ihrem Wagen bis kurz vor Feierabend, dann geben sie es in der Poststelle in deiner Nähe ab.
Ich habe halt schon öfter die negative Erfahrung gemacht dass ich auch kurz vor Feierabend (der Post) mein Paket nicht bekommen habe.
Seit dem gehe ich wirklich erst am nächsten Tag zur Post!
Meine Empfehlung: Mach dir keinen Stress, zock heute noch irgendwas anderes und freue dich auf Morgen! :D
 
Habs gestern gut beim Kumpel angezockt Single -, Multi - und Specopsmod. Naja bis jetzt ist es nichts was man nicht schon gesehen hätte nach MW1 und 2 ist die Serie für mich schon ausgelutscht, die Technik kann nicht begeistern, Gameplay unverändert und die Inszenierung ist wie immer ,,gut,, aber haut mich mitlerweile nicht mehr um. FInde so hohe Wertungen etwas zu übertrieben aber wems gefällt.:rolleyes:
 
Egal wie viele Call of Duty Spiele kommen, alle haben immer eine Top Wertung.^^

Mal eine Frage: Mein Spiel kam heute morgen per Post, nur war niemand da und ich muss es abholen. Auf dem Schein der mir hinterlassen wurde steht, das ich es erst morgen abholen kann, warum kann ich das nicht heute schon holen ?
Du kannst durchaus kurz vor Postschluss Glück haben, Dein Spiel noch zu bekommen, aber nur wenn der Fahrer der Dein Spiel hat seine Tour schon beendet hat bevor die Filiale geschlossen hat.
Meine Mum leited eine Postfiliale, daher weiß ich das es so ist.;)

voll die übertriebenen bewertungen wurden die dafür extra bezahlt??ich hab des game selber aber finde es sieht aus wie wenn man mw 2 zockt nur andere maps aber sonst find ich da jetz nichts wo ich sagen muss boaaaa is das ein obergeiles spiel boaaaaaa sowas hab ich ja noch nie gesehn uiiiiiiiiiiiii
Sagt der BF3 Nerd der schon die ganze Zeit auf die COD Reihe schimpft.
Bor nee echt, ich sag ja, heut muss Tag der dummen Kommentare sein.:ugly:
 
Das Spiel macht nur Online Spaß! Singleplayer ist Müll!
 
Anderswo wird Stagnation kritisiert, hier wird es gefeiert. Die Fachpresse klopt der Industrie auf die Schulter und zeichnet sie aus. Für fehlenden Mut, maues Handwerk und anhaltende Monotonie. Der Medaillenregen wird anhalten.
 
WOW...
Das Spiel hat ja mal wieder echt fette Wertungen bekommen.
Aber das ist ja auch nicht groß verwunderlich.
Das das Spiel ne Granate wird, war ja abzusehen.
 
Du kannst durchaus kurz vor Postschluss Glück haben, Dein Spiel noch zu bekommen, aber nur wenn der Fahrer der Dein Spiel hat seine Tour schon beendet hat bevor die Filiale geschlossen hat.
Meine Mum leited eine Postfiliale, daher weiß ich das es so ist.;)


Sagt der BF3 Nerd der schon die ganze Zeit auf die COD Reihe schimpft.
Bor nee echt, ich sag ja, heut muss Tag der dummen Kommentare sein.:ugly:
so ein quatsch was du da schreibst call of duty war eines meiner lieblingsspiele des einzige was ich immer geschrieben habe ist das battlefield einfach besser ist weils mehr zu bieten hat auch die grafik hat sich stark verändert aba was hat sich bei call of duty verändert?? für mich siehts aus wie mw 2 und zerstören lassen sich die häuser auch net nur die autos fliegen in die luft sonst nichts also 7 von 10 wertung hätte auch gereicht
 
alle bemängeln (zB. keine Neuerungen, Schwache KI usw.) etwas an dem Spiel geben aber trotzdem Top Bewertungen, seltsam.
Schade das der Name die Wertung macht, so bekommen wir nie ein wirklich neues CoD
 
Zurück