Alan Wake - Night Springs: Erste Screenshots zum Xbox Live Arcade-Titel veröffentlicht

Wenn ich das richtig verstehe, wollen die die einzelne Episoden f+r teures Geld verkaufn, Na fetten Dank!
 
Ich finde es cool das noch ein DLC von Alan Wake herauskommt, denn bald hole ich mir vieleicht eine 360 auf jeden Fall mit Alan wake und dann kauf ich mir alle DLCS dazu.
 
@ mastero
sehe ich nicht so , alleine das Alan Wake nicht so kommerziell erfolgreich war wie erwartet , macht es kaum Sinn für " teures Geld " , was du ja gar nicht weisst , Episoden rauszuhauen , die ja dann logischerweise kaum jemand kauft .
Das Episoden Prinzip , macht dennoch Sinn wenn man die Dauer der Entwicklung und die Kosten ins Verhältnis stellt .
Mir ist es jedenfalls so lieber , wie gar nichts mehr zu bekommen , zumal da noch viel rauszu holen ist .
Und ausser mir, freuen sich da bestimmt noch einige andere , die meisten anderen sind jetzt eh von MW 3 und anderem abgelenkt .
Also warten wir auf den 10 . Dezember , denn auch Alan Wake Fans sind das warten gewöhnt ^^
 
aufjedenfall besser als Ein vollwertiges spiel, empfinde die Episoden als gute
Idee als ich alan wake spielte kam ich mir vor wie in einem Film :)
 
Ich finde das wirklich erbärmlich, wie man das tolle Alan Wake-Franchise ausschlachtet, nur um mit dem verkaufsschwachen Namen noch ein wenig Geld zu machen. Ihre Download-Episoden können sie behalten. Remedy hätte lieber einen zweiten Teil herausbringen sollen, in dem man nicht nur durch den Wald läuft und mit immer dem selben Gameplay auf immer die gleichen Gegner ballert. Denn von der Story und Atmosphäre her, war Alan Wake mit das Beste, was die Xbox 360 an Exklusivtiteln aufzuwarten hatte. So einen Niedergang hier hat diese, im Kern grandiose Spielserie, einfach nicht verdient.
 
Ich bin gespannt drauf.
Das, das Franchise jetzt einfach mit einem Downloadtitel abgespeißt wird, ist jetzt nicht so pralle wie ich finde.
Aber abwarten.
 
Unterstreiche ich GenX. Ich finde die Episodenmasche gar nicht cool, sondern eher fragwürdig. Alan Wake für sich mag ein gutes Spiel sein, die Marke würde aber eher von einem richtigen Addon oder aber eben gleich einem richtigen zweiten Teil profitieren. Diese Tröpfeltaktik hat doch eher was von chinesischer Wasserfolter bei dem das Opfer mit freuden für jeden Tropfen den doppelten Preis dessen bezahlt, was er eigentlich kostet.
 
Im Grunde halte ich auch nicht viel davon ein Spiel in Episoden zu veröffentlichen. Aber ich werde erst mal abwarten bis ich mir eine endgültige Meinung bilde. Vielleicht wird das Ganze ja doch recht interessant und wenn das Preis Leistungsverhältniss stimmt ist doch alles in Ordnung.
 
Ich finde das wirklich erbärmlich, wie man das tolle Alan Wake-Franchise ausschlachtet, nur um mit dem verkaufsschwachen Namen noch ein wenig Geld zu machen. Ihre Download-Episoden können sie behalten. Remedy hätte lieber einen zweiten Teil herausbringen sollen, in dem man nicht nur durch den Wald läuft und mit immer dem selben Gameplay auf immer die gleichen Gegner ballert. Denn von der Story und Atmosphäre her, war Alan Wake mit das Beste, was die Xbox 360 an Exklusivtiteln aufzuwarten hatte. So einen Niedergang hier hat diese, im Kern grandiose Spielserie, einfach nicht verdient.


Naja, man versucht das "Verlustgeschäft" wieder gut zu machen indem man überteurte Episoden anbietet! Es wird auch wieder genug Leute geben die sich sowas kaufen. Man hat sich wirtschaftlich gesehen halt viel mehr von Alan Wake erhofft. Das Spiel wurde ja gehypet ohne Ende. Die Verkäufe zeigten ja nur leider was Anderes. Aber um das Geld was reingesteckt wurde wieder einzuholen, muss man sich halt was einfallen lassen.
 
Zurück