The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Installation auf der Xbox 360 verursacht Textur-Probleme

O.o fängt ja schonmal gut an. Ich hoffe der Patch hilft. Auch sonst hoffe ich das die Bugs sich in Grenzen halten werden.
 
Voll frech und unfair dass es manche schon viel zu früh haben,genau wie MW3 -.-
 
Die alte Bethesda-Tradition wird also fortgesetzt: Day 1-Käufer sind Beta-Tester. :D
 
Könnte daran liegen dass es das Spiel schon seit paar Tagen im Netz zum Download gibt;)

Ich spiele meine Games auch oft früher. Gears 3 hatte ich 8 Tage vor Release, Fifa 12 genau 1 Woche vorher....liegt allerdings an meinem Beruf :P
Und der Teil der Leute, die sich die Spiele laden ist geringer als Leute die einfach nur einen guten Händler haben:) (Zumindest auf der Konsole!)
 
Finde diese ganze aufregung allerdings schon wieder total lächerlich. Auf den Bildern gibts doch kaum sichtbare unterschiede.
Mal wieder erbsenzählerei.

Und wenns nen Bug ist dann wird Bethesda das doch auch schnell fixen. Sehe da echt kein grund warum da manche wieder gleich ein riesen Fass aufmachen.
 
Cache der Xbox 360-HDD löschen. Problem solved.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf mir skyrim auch heute, ein paar kleine bugs sind zwar nervig aber das macht nix.
*freu*
 
paar texturen auf den finger fehlen und das schwert sieht verschwommen aus,....naja ist kein weltuntergang.^^
 
Den Leuten aus dem GAF glaub ich immer:D

Gut, dann kann es ja getrost installiert werden. Danke für die Infos.
 
Ein Fehler Nervt zwar, doch das wird sicherlich Behoben.
 
Dann spielt man eben ohne Installation, bis ein Patch kommt. ich verstehe die Aufregung gar nicht. Oder eben Cache löschen, habe ich auch im neoGAF Forum gelesen. :rolleyes:
 
Solange es nicht so schlimm wie bei Rage ist, stört es mich nicht.
 
Das hört sich eher nach einem Fehler der Kategorie "lästig" statt "kritisch" an. Dennoch schade drum... Aber der Day One Patch ist ja schon angekündigt.
 
ich spiele Es gerade und das ist bisher Das einzige was mich an Skyrim Nervt,
die bodentexturen sehen auch nicht gerade vollgeladen aus...

Trotzdem geiles Spiel :hoch:
 
Zurück