Modern Warfare 3: 6 Millionen verkaufte Exemplare des Shooters am ersten Tag?

Ich zocks grad und der MP is göttlich!
Wie MW2 nur mit weniger Aufregern aber mal sehn wie das über lange Zeit wird.
 
Ich zocks grad und der MP is göttlich!
Wie MW2 nur mit weniger Aufregern aber mal sehn wie das über lange Zeit wird.
He, da wirste auch noch Spaß haben. Am Anfang denkt man sich "Ja ok, Verbindung unterbrochen, ist ja Release" Aber nach 3 Monaten hast dann auch keine Lust mehr. Und das man stirbt schiebt man auch erst darauf, dass man die Map nicht kennt, in Wahrheit sind es dann aber Thumpher und Camper von der aller feinsten Sorte ;)
 
Thumper hab ich bis jetzt sehr wenige getroffen Camper sehr viele aber das ist doch am Anfang immer so wenn die Leute die Maps nich kennen campen sie halt.
Aber der Klasseneditor hats jetzt mal richtig in sich mit Waffen-Level und den verschiedenen Killstreak-Klassen das is echt enorm.
Ich kann garnich aufhörn zu schwärmen ^^ ich finds einfach nur der Hammer!!
 
He, da wirste auch noch Spaß haben. Am Anfang denkt man sich "Ja ok, Verbindung unterbrochen, ist ja Release" Aber nach 3 Monaten hast dann auch keine Lust mehr. Und das man stirbt schiebt man auch erst darauf, dass man die Map nicht kennt, in Wahrheit sind es dann aber Thumpher und Camper von der aller feinsten Sorte ;)
Ey sag mal ist heut irgendwie Tag der dummen Kommentare oder warum lese ich heute besonders viel Müll?:ugly:
Bei Black Ops hab ich auch knapp 35.000Kills gefressen, an keinem einzigen war ich selber Schuld, an den Kills war immer ein Camper oder irgendein anderer Vogel Schuld.:ugly:
Eherlich manchmal könnt ich hier echt blöde werden.:ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:19 Uhr ----------

Was mich gerade mal noch interessieren würde ist ob es denn BF3 mittlerweile überhaupt schon mit seinen Verkäufen an die 6 Millionen Marke gebracht hat?:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:20 Uhr ----------

Das wäre ja Rekord!
Ehrlich, man was wäre die Welt nur ohne Deine genialen Kommentare?:ugly:
 
WOW RESPEKT am erste tag O.o

MW 2 hat 7 Mio am ersten Tag geschafft aber der Tag ist ja noch nicht vorbei ^^
 
Call of Duty wird nichts neues und besseres machen, solange das Spiel Millionen mal gekauft wird!
 
Der MP is hammer bin lvl 49 habs auch schon seit Samstag aber leider konnte ich am Sonntag Abend erst spielen also ich finde MW3 ist nich wie Mw2 oder Black Ops sonder eher wie eine Mischung aus beidem.
 
Weißte, ich würde mir ja solche Post gefallen lassen wenn aller 10 Posts mal ne anständige dabei wäre, aber Du schreibst ununterbrochen Müll, muss das denn sein? Das nerv ehrlich, wäre echt cool von Dir wenn Du das mal abstellen könntest.

Also gut... ich werde darauf achten nicht immer Müll zu posten.
 
Also gut... ich werde darauf achten nicht immer Müll zu posten.
Würe mich echt freuen, Du gehörst doch nun schon eine Weile dazu und ich freue mich wirklich über jeden User der sich hier beteiligt, aber wenn man nur Quatsch schreibt, dann kann man es auch ganz sein lassen.
Wäre schade, denn im Grunde mag ich Dich ja.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würe mich echt freuen, Du gehörst doch nun schon eine Weile dazu und ich freue mich wirklich über jeden User der sich hier beteiligt, aber wenn man nur Quatsch schreibt, dann kann man es auch ganz sein lassen.
Wäre schade, denn im Grunde mag ich Dich ja.:)

Oh, ich habe gar nicht gewusst dass Du mich magst. :) Umso mehr werde ich mich anstrengen, keinen Quatsch zu schreiben.
 
als ich von mw3 wieder auf ne runde bf3 umsteigen wollte, musste ich meine omaschlappen rausholen, so fade war es.Und wenn ich mir Metro und co angucke und zB mit seatown oder village vergleiche, dann sehe ich auch, wie sch... bf 3 auf konsole aussieht. gott lobe MW:D3
 
Zurück