Mass Effect 3: Story-Leak des BioWare-Rollenspiels findet seinen Weg ins Netz

Sowas passiert doch immer wieder. Ich möchte die Story selbst erleben und werde mich bestimmt nicht vorher spoilern lassen...
 
wer sich dass anschaut der ist verloren ^^ hab den gleichen fehler bei GTV V
Da gabs auch so ein Story-leak...
 
Dem NeoGaf-Forum hat man sogar 'ne Abmahnung geschickt nachdem man die Spoiler dort diskutiert hatte.

BioWare zeigt eindrucksvoll wie man es nicht macht und kann sich nun auf den Streisand-Effekt gefasst machen.

(Mal davon abgesehen: Sollten die Spoiler stimmen...auweia...:ugly:)
 
Ist dann halt wie bei Dumbledores Tod, wirklich eine selten dämliche Aktion.

Ansonsten sind so Story Leaks ja eigentlich nicht weiter wild, in Forum sollte eben darauf geachtet werden, dass nicht gespoilert wird, ansonsten sollte man das nicht so eng sehen. Ich würde die Spoiler sehr gern sehen, wenn jemand also bescheid weiß, gerne PN an mich.
 
Zurück