Final Fantasy XIII-2: Square Enix verspricht anspruchsvollere Bossfights

Also ich freue mich auf XIII-2 und bin gespannt in wie weit mich die Bosskämpfe vordern werden.
 
Also bei mir war FF13 das schwierigste Final das ich je gespielt habe.Das die Bosskämpfe jetzt also noch anspruchsvoller werden gefällt mir weniger.Gut,ich könnte ja den Easy-Modus benutzen,aber als ein eingefleischter FF Fan kommt das überhaupt nicht infrage.
 
Also bei mir war FF13 das schwierigste Final das ich je gespielt habe.Das die Bosskämpfe jetzt also noch anspruchsvoller werden gefällt mir weniger.Gut,ich könnte ja den Easy-Modus benutzen,aber als ein eingefleischter FF Fan kommt das überhaupt nicht infrage.

Welche Final Fantasy Teile hast denn noch gespielt? Ich fand die Kämpfe jetzt nicht sonderlich schwer.
 
Welche Final Fantasy Teile hast denn noch gespielt? Ich fand die Kämpfe jetzt nicht sonderlich schwer.

Wie immer steht und fällt das ganze, mit der Stärke seiner eignen Leute.
Auch ein schweres Japano RPG, kann sehr vereinfacht werden, wenn man sich hier und da, um seine Leute kümmert und ein wenig grinded.

Ich persönlich fand die Kämpfe jetzt im Spiel auch nicht sonderlich schwer.
Wie gesagt aber, kommt es drauf an.
 
Welche Final Fantasy Teile hast denn noch gespielt? Ich fand die Kämpfe jetzt nicht sonderlich schwer.

Ich habe sie seit FF7 alle durchgespielt.Die Kämpfe an sich sind ja auch nicht soooo schwierig,aber du hast halt nicht wie in anderen FFs die Change dich weiter hoch pushen zu können (z.B. FFX),das macht es schwieriger.Gut,vieleicht bin ich auch nicht der beste Taktiker hier,aber die alten FFs waren und sind besser als FF13.
 
Wir wollen VERSUS !!!!!!

Erstmal kommt XIII-3

*duck*

:nice:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:56 Uhr ----------

Also bei mir war FF13 das schwierigste Final das ich je gespielt habe.Das die Bosskämpfe jetzt also noch anspruchsvoller werden gefällt mir weniger.Gut,ich könnte ja den Easy-Modus benutzen,aber als ein eingefleischter FF Fan kommt das überhaupt nicht infrage.

Was? Ich musste nicht einmal leveln oder die Waffen ausrüsten. Kein Vergleich bspw. mit FF8 - bei dem die Gegner mitlevelten und normale Gegner dann teilweise schwieriger wurden als die Bosse.

Ich hatte lange aufgelevelt und im letzten Dungeon haben mit die Gegner einfach nur zerstört.
 
Zurück