Mass Effect 3: Multiplayer-Modus laut Entwickler BioWare wie eine Art Nebenmission

Eine Nebenmission die ich nicht spielen werde. Mass Effect ist für mich ein reines Single Player erlebnis.:ugly:
 
Ich finde den Multiplayer bei ME3 zwar volllkommen überflüssig, aber mal abwarten, wie er sich dann spielen wird. Große Begeisterungsstürme wird er bei mir jedenfalls nicht auslösen.
 
Und es bleibt Ressourcenverschwendung. Wo ich einen besseren Editor, eine größere Welt, mehr Quests hätte haben können, habe ich weniger weil die Arbeit in einen Multiplayer gesteckt wird. Der SP ist somit kleiner als er sein könnte und wenn Mass Effect Defizite hat, dann im Umfang und seinem Editor.
 
Und es bleibt Ressourcenverschwendung. Wo ich einen besseren Editor, eine größere Welt, mehr Quests hätte haben können, habe ich weniger weil die Arbeit in einen Multiplayer gesteckt wird. Der SP ist somit kleiner als er sein könnte und wenn Mass Effect Defizite hat, dann im Umfang und seinem Editor.
Da gebe ich dir recht ich liebe Mass Effect aber einen MP ist sowas von unnötig ich meine ich würde lieber ein längeres spiel.
Denn 40Stunden is schon recht wenig für ein Rollenspiel wenn man es so nennen kann.
 
Ach ich denk dabei noch nicht mal unbedingt an die Spielzeit, obwohl ich mir da defnitiv auch mehr wünsche aber die Interaktivität in neueren Spielen, ist zumindest mein Gefühl, steht hinter alten Zeiten zurück. Allein im letzten Teil das Schiffchensammeln war derartig lieblos, dass mir fast die Tränen kamen. da gabs kein ranzoomen, da gab es auch nicht sonderlich viel, da gabs kein drehen, keine detaillierten informationen. Man schaue sich dagegen Super Smash Brothers an, wo man für Geld Figuren kaufen konnte und wieviele das waren! Der Hammer! Überhaupt, würde ich mir mal wünschen bspw. die eigene Kajüte richtig zusammenstellen zu können, solche und viele andere Dinge wären mit mehr Arbeitskraft möglich. Ich erwarte gar nicht mal dass sich die Spielzeit erhöht, mehr Spiel wäre schon toll.
 
Ich habe kein problem it der Spielzeit... den ersten Teil habe ich 6 mal durchgespielt.
Und überflüssig ist es schon der MP, aber es ist ein nettes sagen wir mal add on (so wie weiblicher Shepard). Freu mich schon riesig auf das Finale ende, hoffentlich topt es das Ende des ersten Teils.
 
Weiblicher Shepard ist kein Addon, da es nie einen Kanon-Shepard gab. Weibliche Auswahl ist in Rollenspielen ebenso wie die äußerliche Anpassung ein ewiger Standard, kein Extra.
 
Auf Bioware, muss ja seit der Ankündigung des Multiplayers, echt viel Hass/Kritik eingeprasselt sein.
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie sich so rechtfertigen, was die Multiplayereinbindung anbelangt.
 
Zurück