BioWare: Erstes Bild zum neuen Spiel der Dragon Age-Entwickler

Irgendwie schon recht wenig Info und viel mehr Werbung für die VGA, die ich mir aber immer noch nicht antun werde...
 
Boom! Boom! Boom! Feuer Frei!
Noch fünf Monate, dann heissts tschüss Bioware. Ich begnüge mich mit dem Mass Effect Artbook und dem Finale der Trilogie. Die Zukunft gebührt der neuen k.u.k. Monarchie Bethesda-CD Projekt.
 
Boom! Boom! Boom! Feuer Frei!
Noch fünf Monate, dann heissts tschüss Bioware. Ich begnüge mich mit dem Mass Effect Artbook und dem Finale der Trilogie. Die Zukunft gebührt der neuen k.u.k. Monarchie Bethesda-CD Projekt.
Dank EA Origin werde ich dir vermutlich folgen und auch diesem neuen König huldigen! :D

P.S.: Schön, dass du wieder hier bist!
 
Danke, ich freu mich auch wieder zusammen mit dir und den anderen hier sein zu können :) So und nun gehts ans reinigen des Sitzkissens, mit Skyrim wartet schließlich schon die erste Hoheit darauf sich setzen zu dürfen. :P <--- (Ps. Es braucht einen Zunge-rausstreck Smilie).
 
Danke, ich freu mich auch wieder zusammen mit dir und den anderen hier sein zu können :) So und nun gehts ans reinigen des Sitzkissens, mit Skyrim wartet schließlich schon die erste Hoheit darauf sich setzen zu dürfen. :P <--- (Ps. Es braucht einen Zunge-rausstreck Smilie).
Oh ja... Aber mein "Sitzkissen" ist für jede Hoheit bereit :)

Nebenbei geht der Smiley doch schon (unter Weitere): :p

Aber jetzt mal Schluß mit Offtopic! Wenn EA dort auch Origin einbaut, ist das Spiel für mich schon jetzt gestorben.
 
RAGE und Brink sind doch schon lange erschienen, was will also Bioware mit dem Bild erreichen? Mich lässts ehrlich gesagt absolut kalt.
 
Verdammt, übersehen. Was Origin angeht, ich nehme mal an das wird nun entweder Schrittweise oder direkt jeder Titel besitzen. In der Konsequenz bedeutet dies denke ich, egal was von beiden der Fall ist, wenn dieser Titel erscheint, wird er so oder so an Origin gekoppelt sein. Bei ME3 werde ich das aber noch akzeptieren, man muss ja ein Spiel nicht von Disc installieren, was man kauft.
 
Entweder es wird ein Rennspiel, oder ein Action Spiel ala Rage, mit Fahrsequenzen.
Naja ab warten und Tee trinken.
 
Zurück