The Elder Scrolls 5: Skyrim im Grafikvergleich mit Dragon Age 2, Fallout: New Vegas, Oblivion und weiteren Rollenspielen

Ich muss leider mal anmerken, dass auch wenn es sich hier um ein Computerspielemagazin im Interent handelt, es dennoch so etwas wie Rechtschreibung und Grammatik gibt. Da haben sich in letzter Zeit immer öfter starke Schwächen in den Artikeln eingeschlichen.
 
also wie kann man denn die Final Fantasy Grafik so toll finden? wenn das nicht "porzellanartig" aussieht, dann weiß ichs auch nicht (besonders die Gesichter)

aber gut, dass Grafik bei weiterm nicht alles ist
 
Uhm.. Grafikvergleich mit der Konkurrenz gut und schön nur, nur ist diese fast ausnahmlos bereits bei Erscheinen veraltet gewesen. Es wäre sinnvoller die Grafik mit Spielen zu vergleichen, die auch eine gewisse Referenz darstellen. The Witcher 2 passt da vielleicht noch aber ansonsten ist der Vergleich nicht gelungen und auch nicht mehr als eine Bilderstrecke.
 
Uhm.. Grafikvergleich mit der Konkurrenz gut und schön nur, nur ist diese fast ausnahmlos bereits bei Erscheinen veraltet gewesen. Es wäre sinnvoller die Grafik mit Spielen zu vergleichen, die auch eine gewisse Referenz darstellen. The Witcher 2 passt da vielleicht noch aber ansonsten ist der Vergleich nicht gelungen und auch nicht mehr als eine Bilderstrecke.
Richtig, seh ich genau so.:hoch:
 
Das ist ja auch nur da um sich einen gewissen Eindruck erschaffen zu können
 
Grafik ist sekundär, wenn alles andere stimmig ist.
 
ähhhm- final fantasy bietet die besten gesichter?! wtf habe ich hier ein anderes realitätsempfinden oder was? ich finde, dass die menschen bei final fantasy trotz vieler polygone sehr unecht aussehen. da sind die figuren bei mass effect um einiges lebensnaher! und wenn wir schon dabei sind: etwas später werden sogar noch die texturen von ff gelobt, obwohl im vergleichsbild bei den effekten extrem matschige bodentexturen zu sehen sind. wieder mal sehr kompetent und objektiv cynamite XD XD XD
 
Uhm.. Grafikvergleich mit der Konkurrenz gut und schön nur, nur ist diese fast ausnahmlos bereits bei Erscheinen veraltet gewesen. Es wäre sinnvoller die Grafik mit Spielen zu vergleichen, die auch eine gewisse Referenz darstellen. The Witcher 2 passt da vielleicht noch aber ansonsten ist der Vergleich nicht gelungen und auch nicht mehr als eine Bilderstrecke.
Ich fürchte nur, dass RPGs allgemein eher schlechte Grafikengines bekommen. Die Kosten sind vermutlich viel zu hoch, um die Investition bei dem inzwischen schon recht kleinen Zielmarkt zu rechtfertigen.
 
Ich fürchte nur, dass RPGs allgemein eher schlechte Grafikengines bekommen. Die Kosten sind vermutlich viel zu hoch, um die Investition bei dem inzwischen schon recht kleinen Zielmarkt zu rechtfertigen.

Schlechtere Grafikengine? Die müssen einfach nur wesentlich mehr darstellen, als die Engines von Shootern.
 
Schlechtere Grafikengine? Die müssen einfach nur wesentlich mehr darstellen, als die Engines von Shootern.
Irgendwie hatte ich bei Dragon Age 2 nicht den Eindruck, dass die Engine mehr darstellt als bei Shootern, eher weniger. Crysis 2 hat definitv mehr Details dargestellt. Bioshock 1+2 ebenfalls, würde ich sagen und die sind beide schon nicht mehr so ganz "frisch".
 
Zurück