Tropico 4: Savegame-Bug der Xbox-360-Version löscht komplette Spielstände

Hab das Game ja noch hier liegen aber noch nicht angezockt! Schreckt mich aber auch nicht ab denn mein Chef zockt es auch und der hat keine Probleme:)
Naja mal sehen...bei meinem Glück trifft es mich dafür^^
 
Hmm, sowas ähnliches gab es auch im drittel Teil. Da haste dir ne Insel gebaut und nach dann ging einfach der Savegame kaputt. Traurig dass sie das im vierten Teil nicht verbessert haben. Da kann man nur auf einen Patch hoffen. Wenn es so bleibt, dann ist das Game unbrauchbar.
 
Solche Bugs, sind ja mal das schlimmste, was es an Bugs geben kann.
Um so trauriger die Tatsache, dass es solche Probleme ja schon in diversen spielen gab.
Das ist schon verdammt ärgerlich.
 
Habe schon überlegt mir das Spiel für die xBox360 zu holen da es auf meinem PC eh nicht laufen würde.:D
Naja jetzt werde ich wohl noch warten bis der Patch draußen ist.
 
Habe schon überlegt mir das Spiel für die xBox360 zu holen da es auf meinem PC eh nicht laufen würde.:D
Naja jetzt werde ich wohl noch warten bis der Patch draußen ist.


Scheint Konsolenabhängig zu sein^^ Denn wie schon gesagt, spielt mein Chef es seit ein paar Wochen bzw. seit Release und hat keiner Probleme. Nun habe ich erfahren, dass ein Bekannter von uns es ebenfalls spielt und auch keine Probleme hat!
 
Scheint Konsolenabhängig zu sein^^ Denn wie schon gesagt, spielt mein Chef es seit ein paar Wochen bzw. seit Release und hat keiner Probleme. Nun habe ich erfahren, dass ein Bekannter von uns es ebenfalls spielt und auch keine Probleme hat!

Ja aber trotzdem wäre es ärgerlich wenn ich mir das Spiel hole und dann davon betroffen bin und es den Patch noch nicht gibt. Da kann ich dann auch ruhig noch etwas warten. Vielleicht warte ich eh noch bis das Game etwas günstiger ist.;)
 
Ja aber trotzdem wäre es ärgerlich wenn ich mir das Spiel hole und dann davon betroffen bin und es den Patch noch nicht gibt. Da kann ich dann auch ruhig noch etwas warten. Vielleicht warte ich eh noch bis das Game etwas günstiger ist.;)


Das auf jedenfall. Empfehle trotzdem zu dem Spiel! Es ist echt klasse und macht Spaß!
 
Zurück